Übrige Spielethread

Bis jetzt war Oenning mein absoluter Favorit für den ersten Rausschmiss, aber vielleicht greift Dutt ja noch in das Rennen ein. :D

Ne Oenning ist glaube ich ziemlich uneinholbar vorne. Wobei ich den neuen Kölner Trainer auch sehr weit oben auf dem Zettel habe. :applaus::D

@Marcel:
Ballack und M. Friedrich bringen doch schon lange keine besonderen Leistungen mehr. Und Kießling würde bei uns wenn wir wie Leverkusen mit nur einem Stürmer spielen würden wohl auch auf der Bank sitzen, zumindestens wenn Piza fit ist. Und auch ansonsten fande ich unsere Bank gestern deutlich besser besetzt, in der Breite ist unser Kader bei durchschnittlicher Verletztenquote extrem stark.

Freiburg ist aber absolut nicht dafür bekannt wie Schalke, HSV oder Köln permanent die Trainer zu feuern und eine absolut überzogene Erwartungshaltung zu haben.

Die haben gedacht, sie landen genau so einen Coup wie Mainz mit Tuchel.

Ist doch immer noch möglich? :confused: Dutt kannte doch auch keiner.

Natürlich lebt Freiburg von Cisse und hat ansonsten wohl größtenteils nen Zweitligakader. Das wissen die Verantwortlichen aber auch und werden nicht sofort ihren No-Name-Trainer dafür verantwortlich machen.

Zum heutigen Spiel:
Giefer bis auf den Patzer eigentlich fast noch der beste Bayer.

Allagui habe ich irgendwie lange nicht so technisch stark in Erinnerung. :eek:

Bei Giefer muss man aber doch irgendwie immer Angst haben, der ist ja fußballerisch noch schlechter als Wiese. :ugly:

Back