Übrige Spielethread

Es ist einfach ASOZIAL.
Wenn ich 2 Minuten anzeige dann spiele ich 2 Minuten.Gerade bei so einem Spiel sag ich mir dann ok war ausgeglichen und die sollen das im Rückspiel ausmachen.

So ein Bullshit. Erstens ist es (wie tausend mal gesagt) nur ein Richtwert und zweitens hat der Spielverlauf (bei dem Gladbach insgesamt überlegen war, also es nicht ausgeglichen war) rein gar nichts mit der Entscheidung des Schiedsrichters zu tun, wieviel nachgespielt wird. Desweiteren hatte Bochum es auch nicht eilig mit dem Weiterspielen und es ist einfach mal ein gutes Zeichen, dann auch die Sekunden wieder drauf zu packen. Jetzt darüber zu meckern, ist ohne Ende arm.

Es ist einfach ASOZIAL.
Wenn ich 2 Minuten anzeige dann spiele ich 2 Minuten.Gerade bei so einem Spiel sag ich mir dann ok war ausgeglichen und die sollen das im Rückspiel ausmachen.

Was ist daran asozial? Das war ein Einwurf höhe des 16ers und die 2 Minuten sind nur ein Richtwert. Wäre der Einwurf an der Mittellinie und er hätte dann nicht abgepfiffen, hätte ich das gemaule ja noch nachvollziehen können, aber so finde ich es schon etwas peinlich.

die bochumer spielen in der nachspielzeit auf zeit, brauchen 45 sekunden für nen freistoß und wundern sich wenn der schiri dann ein paar sekunden länger spielen lässt. selbst schuld :tnx:

Es ist einfach ASOZIAL.

So ein Schwachsinn, wenn der Schiedsrichter 2min anzeigt kann er wenn er möchte auch 5min (auch 10min) nachspielen lassen. Wenn da ein Spieler noch mal etwas länger braucht oder einen auf verletzt macht kann er das ohne weiteres Nachspielzeit dran hängen

Funkel und Bochum sind lächerlich. Dass der Einwurf noch gespielt wird, ist absolut in Ordnung.

Naja, lächerlich ??

Darüber kann man streiten.

Ich war auch für Gladbach. Aber, wenn man ehrlich ist, muss man sagen, dass es eine strittige Szene war. Er hätte auch vor dem letzten Einwurf einfach abpfeifen können, denn die Nachspielzeit war um. Insofern ist Funkels Aufregung direkt nach Schlusspfiff zu verstehen.

Naja, lächerlich ??

Ich war auch für Gladbach. Aber, wenn man ehrlich ist, muss man sagen, dass es eine strittige Szene war. Er hätte auch vor dem letzten Einwurf einfach abpfeifen können, denn die Nachspielzeit war um. Insofern ist Funkels Aufregung direkt nach Schlusspfiff zu verstehen.

Wieso hätte er das tun sollen? Um Bochum einen Gefallen zu tun? Nochmal der Schiedsrichter darf die Nachspielzeit jederzeit verlängern. Das was der 4. anzeigt ist nicht bindend.

Naja, lächerlich ??

Vielleicht hätte er das ja auch, wenn die Bochumer nicht so auf Zeit gespielt hätten ;)

Die Nachspielzeit soll doch Verzögerungen im Spiel wieder ausgleichen. Wenn ich also in der Nachspielzeit selbst verzögere, ist es doch mehr als logisch, dass sich diese fairerweise auch verlängert.

Es war jetzt nicht so krass dass man da rummaulen müsste in meinen Augen. Asozial und parteiisch ist auf keinen, gegen die Regeln erst recht nicht. Die angegebene Nachspielzeit ist, auch wenn es ein paar wenige (bzw Torbinsky) es nicht einsehen wollen, ein Richtwert. Es waren nun weniger Sekunden (< 10 Sekunden wenn ich mich nicht irre) über der Zeit als der Einwurf ausgeführt wurde. Wäre dass ganze z.B. in der 92:56 Minute passiert, dann kann ich es ja noch nachvollziehen, aber so finde ich es ein wenig arm.

Nach Torbinskys Meinung muss man direkt in 92. Minute abpfeiffen. Was wäre wenn ein Bochumer nun in 92. Minute eine Ecke bekommen hätte. Dann dürfte man die ja auch nicht mehr ausführen lassen.

Es war jetzt nicht so krass dass man da rummaulen müsste in meinen Augen. Asozial und parteiisch ist auf keinen, gegen die Regeln erst recht nicht. Die angegebene Nachspielzeit ist, auch wenn es ein paar wenige (bzw Torbinsky) es nicht einsehen wollen, ein Richtwert. Es waren nun weniger Sekunden (< 10 Sekunden wenn ich mich nicht irre) über der Zeit als der Einwurf ausgeführt wurde. Wäre dass ganze z.B. in der 92:56 Minute passiert, dann kann ich es ja noch nachvollziehen, aber so finde ich es ein wenig arm.

Nach Torbinskys Meinung muss man direkt in 92. Minute abpfeiffen. Was wäre wenn ein Bochumer nun in 92. Minute eine Ecke bekommen hätte. Dann dürfte man die ja auch nicht mehr ausführen lassen.

Du hast absolut recht! Aber eigentlich kannst du die Erklärungen lassen, Torbinsky geht auf so etwas eh nicht ein.

Nein, ich weiß schon das es nur ein Richtwert ist.
Mir geht es hier aber um ein bisschen Fingerspitzengefühl.Das Spiel war umkämpft und augeglichen und der Ball rollt ein paar Sekunden vor der abgelaufenen Nachspielzeit ins Aus.Da nehm ich mir meine Pfeie und blas rein.Fertig.

Nein, ich weiß schon das es nur ein Richtwert ist.
Mir geht es hier aber um ein bisschen Fingerspitzengefühl.Das Spiel war umkämpft und augeglichen und der Ball rollt ein paar Sekunden vor der abgelaufenen Nachspielzeit ins Aus.Da nehm ich mir meine Pfeie und blas rein.Fertig.

Ich wiederhole mich, warum sollte man da Fingerspitzengefühl zeigen um Bochum einen Gefallen zu tun? Dann kann man als Gladbacher auch sagen Mensch das war eine Aussichtsreiche Situation warum pfeift der 5 Sekunden vor Ende ab....

Das ist eine sinnlose Diskussion. Mir ist es egal, wer da gewinnt und aus Neutraler Sicht kann ich keine Benachteiligung erkennen.

Warum hat er das getan? Um Gladbach zu bevorteilen ??

Es bleibt umstritten. Funkel deshalb für verrückt zu erklären, ist nicht fair.

Weil die Bochumer nicht gerade zimperlich mit dem Zeitspiel waren in der Nachspielzeit!

Back