Übrige Spielethread

Nein, ich weiß schon das es nur ein Richtwert ist.
Mir geht es hier aber um ein bisschen Fingerspitzengefühl.Das Spiel war umkämpft und augeglichen und der Ball rollt ein paar Sekunden vor der abgelaufenen Nachspielzeit ins Aus.Da nehm ich mir meine Pfeie und blas rein.Fertig.

es waren 6 beschissene sekunden, die einwurfposition war recht aussichtsreich und bochum hat in der nachspielzeit auf zeit gespielt ohne ende!
also lass ich den scheiss einwurf ausführen, schaue ob sich daraus nóch was entwickelt....... dann nehme ich mir meine pfeife und blas rein. fertig

Nein, ich weiß schon das es nur ein Richtwert ist.
Mir geht es hier aber um ein bisschen Fingerspitzengefühl.Das Spiel war umkämpft und augeglichen und der Ball rollt ein paar Sekunden vor der abgelaufenen Nachspielzeit ins Aus.Da nehm ich mir meine Pfeie und blas rein.Fertig.

Es geht auch darum, dass die Bochumer am Ende auf Zeit gespielt hat. Was wohl jeder Verein getan hätte, das ist klar. Aber trotzdem finde ich es gut, dass Perl diese Sekunden eben noch drauf gepackt hat.

Also Zeitspiel hab ich schon mal schlimmeres gesehen ;)
Na gut, ich habe mich etwas beruhigt und ihr habt ja auch nicht unrecht. :p
Aber als Bochumer und daher auch Sympathisant des VFL muss ich natürlich Frust schieben, weil es einfach eine bittere Niederlage ist.

Also Zeitspiel hab ich schon mal schlimmeres gesehen ;)
Na gut, ich habe mich etwas beruhigt und ihr habt ja auch nicht unrecht. :p
Aber als Bochumer und daher auch Sympathisant des VFL muss ich natürlich Frust schieben, weil es einfach eine bittere Niederlage ist.

Das auf jeden Fall. :D Aber auch so einfaches einfach mal zu "bestrafen" fand ich gut.
Das ist verständlich, würde mir bei Werder oder Freiburg nicht anders gehen. :tnx: :beer:

Was bin ich froh, dass wir heute nicht gegen Bochum spielen mussten.

:svw_applaus::svw_applaus:

Morgen bin ich übrigens für Dynamo. Die gehören als Kultclub in die oberen Ligen.

Bis denne, macht es gut!!

Verstehe die ganze Aufregung nicht.. Wie hier schon mehrfach gesagt ist die angezeigte Nachspielzeit ein Richtwert. Außerdem sollte nicht vergessen werden, dass der Schiedsrichter keinesfalls nach 2:16 über die Zeit aus heiterem Himmel auf Tor für Gladbach entschieden hat. Lag doch immernoch bei Bochum, den Ball aus dem 16er zu schlagen. Dann wäre das Tor auch nicht gefallen.

Trotzdem ärgerlich für Bochum, hätte nix dagegen, nächstes Jahr wieder gegen Bochum zu spiele...

habs mir heute morgen nochmal angeschaut. der einwurf wird bei 2.05 minuten nachspielzeit ausgeführt und das tor fällt bei 2.13 drüber... 13 sekunden.... das ist in anbetracht des ( und selbst wenn es kein dramatisch langes) zeitspiels der bochumer völlig ok. wenn es jetzt ne minute drüber gewesen wäre könnte ichs ja verstehen aber wegen 15 sekunden den aufstand, sorry aber das haben die bochumer sich wirklich selbst zuzuschreiben. köpft der verteidiger das ding überall hin nur nicht mitten in den eigenen 16er ist schluss. so war gladbach hellwach und ist für den druck in der schlussviertelstunde belohnt worden. ich habe allerhöchsten respekt davor, wie diese gladbacher mannschaft sich präsentiert wenn sie mit dem rücken zur wand steht, was lucien favre da bewegt hat ist echt unglaublich. sollte TS aufhören wäre LF mein wunschnachfolger :tnx:

Ich kann die Bochumer trotzdem verstehen. Man hat nach dem Abstieg letzte Saison inklusive Vorbereitung knapp ein Jahr lang am Wiederaufstieg gearbeitet und dann kann man die ganze Arbeit wegen 13 lächerlichen Sekunden vielleicht in die Tonne kloppen. Da würde ich als Spieler oder Verantwortlicher auch toben.

Ich kann die Bochumer trotzdem verstehen. Man hat nach dem Abstieg letzte Saison inklusive Vorbereitung knapp ein Jahr lang am Wiederaufstieg gearbeitet und dann kann man die ganze Arbeit wegen 13 lächerlichen Sekunden vielleicht in die Tonne kloppen. Da würde ich als Spieler oder Verantwortlicher auch toben.

Naja man hatte aber 34 Spiele + die 90 Minuten gestern Zeit es vorher klar zu machen.

Verstehe die ganze Aufregung nicht.. Wie hier schon mehrfach gesagt ist die angezeigte Nachspielzeit ein Richtwert. Außerdem sollte nicht vergessen werden, dass der Schiedsrichter keinesfalls nach 2:16 über die Zeit aus heiterem Himmel auf Tor für Gladbach entschieden hat. Lag doch immernoch bei Bochum, den Ball aus dem 16er zu schlagen. Dann wäre das Tor auch nicht gefallen.

Trotzdem ärgerlich für Bochum, hätte nix dagegen, nächstes Jahr wieder gegen Bochum zu spiele...

Richtig! Das Spiel dauert so lange, bis der Schiri abpfeift! Bochums Fehler!

Trotzdem fand ich Gladbach gestern ziemlich schwach, wahrscheinlich viel zu nervös (auch wenn sie es nicht zugebn wollten vorher).

Die Nachspielzeiten in Deutschland sind eh ein Witz. In England sind 5 Min fast standard und das ist auch richtig so.. Da sollen die Bochumer mal nicht rumheulen, wenn 13 Sek länger gespielt wird.

Diese Antikickertruppe hat eh nix in der Bundesliga zu suchen. :p

Back