Übrige Spielethread

So hast du natürlich damals nicht reagiert als Hertha in der 94. Minute nach einer Ecke noch ausgeglichen hat, obwohl nur drei Minuten angezeigt wurden, ne?

Nein...
Denn Schluss ist wenn der Schiedsrichter pfeift und sie hätten in den 90Minuten vorher auch selber ein Tor machen können.
Und wenn ich da höre um das gerechte Unentschieden gebracht, Gladbach war gerade wenn man die Chancen sieht, das bessere Team.

Stein um Stein auf das Pack vom Niederrhein!!!!
Boah, ich könnte kotzen.Da verkauft sich der VFL so gut und wird am Ende beschissen!Naja, noch ist nichts verloren.

So hast du natürlich damals nicht reagiert als Hertha in der 94. Minute nach einer Ecke noch ausgeglichen hat, obwohl nur drei Minuten angezeigt wurden, ne?

Ich weiß nicht, welches Spiel du jetzt meinst, aber ich würde das auch so sehen, wenn Werder betroffen wäre. Schließlich wissen die Spieler doch auch, daß nicht abgepfiffen ist. Ist doch nicht so, daß die eine Mannschaft plötzlich das Spielen einstellt und die andere nicht. Das Gegentor hat man dann selbst zu verantworten.

Ehmm mir ist das sehr wohl bewusst, dass die angezeigte NSZ nur ein Richtwert ist, dass sich aber direkt nach dem Spiel der Gegner darüber aufregt, ist doch mehr als verständlich. So haben wir damals auch reagiert, weil die angezeigte NSZ abgelaufen war.

Edit: Natürlich hat man es selbst zu verantworten, aber dennoch ist die Beschwerde doch bei aller Emotionalität verständlich, zumal es hier um den Bundesligaaufstieg geht.

http://www.werder.de/de/profis/bundesliga/spieluebersicht/2004/03805.php

ter Stegen hat's auf den Punkt gebracht: "Der Schiedsrichter hat nicht abgepfiffen und so lange spielen wir Fußball."
Und wie gesagt. Die Nachspielzeit ist nur ein Richtwert.

So sieht's aus.
Dazu kommt noch, dass sich Bochum bei zwei Freistößen in der Nachspielzeit alles andere als beeilt hat.

Kann es aber nachvollziehen, dass der Frust erstmal groß ist, dass man irgendwo anders die Schuld sucht. Würde in der ersten Enttäuschung wohl auch auf die 20 Sekunden meckern.

Vielleicht ist es besser, wenn der Bundesligist sich auch die nächsten fünf Jahre durchsetzt. Dann müsste der DFL eigentlich mal auffallen, was für einen saudämlichen Schwachsinn sie da mit der Relegation fabriziert hat.

So sieht's aus.
Dazu kommt noch, dass sich Bochum bei zwei Freistößen in der Nachspielzeit alles andere als beeilt hat.

Kann es aber nachvollziehen, dass der Frust erstmal groß ist, dass man irgendwo anders die Schuld sucht. Würde in der ersten Enttäuschung wohl auch auf die 20 Sekunden meckern.
Nachvollziehen kann ich es auch, aber von Beschiss und Sonstigem zu reden ist dann doch albern.
Auch jetzt Funkel, absolut albern sowas:"...ungerecht..." "...weiterspielen bis der Ball im Tor ist..."

Ehmm mir ist das sehr wohl bewusst, dass die angezeigte NSZ nur ein Richtwert ist, dass sich aber direkt nach dem Spiel der Gegner darüber aufregt, ist doch mehr als verständlich. So haben wir damals auch reagiert, weil die angezeigte NSZ abgelaufen war.

Edit: Natürlich hat man es selbst zu verantworten, aber dennoch ist die Beschwerde doch bei aller Emotionalität verständlich, zumal es hier um den Bundesligaaufstieg geht.

Das man als Trainer den Schiedsrichter nochmal abschließend darauf hinweist ist ja auch ok. Aber man muß es nicht gleich als ein "um den Aufstieg bringen" oder "Betrug" bezeichnen. Hier wurde doch kein Freistoß in günstiger Position gepfiffen, der offensichtlich keiner war und auch kein Abseits falsch gedeutet oder ein Handspiel übersehen. Das wären Dinge, die mich auf die Palme bringen. Das Spiel lief einfach nur ein paar Sekunden länger als angezeigt.

Es ist einfach ASOZIAL.
Wenn ich 2 Minuten anzeige dann spiele ich 2 Minuten.Gerade bei so einem Spiel sag ich mir dann ok war ausgeglichen und die sollen das im Rückspiel ausmachen.

Back