Übrige Spielethread

So, jetzt noch was zu Dortmund

Sie sind klar verdienter Meister mit einem Hampelmannkasper-Trainer, der aber vielleicht doch etwas kann. Und sie hatten dieses Jahr die Mischung, die wir auch schon mal hatten. Einfach die richtigen Leute, jung und unverschlissen, ohne den Druck. Das wird jetzt anders. Mal sehen, was das wird.

Glückwunsch Dortmund!!

Jetzt wünsch ich mir wenigstens einen Schalker Sieg, damit nicht am Ende des Spieltages noch mehr Elend ist!

Selbst wenn dieser Alptraum nicht wahr wird, haben die Jungs Werder (was in meinen Augen nicht erst seit gestern nicht zwingend das Gleiche ist) damit ein riesiges Ei gelegt. Alle sind sich angeblich einig, dass Veränderungen her müssen. Doch diese werden nicht in Angriff genommen, bis die Lage geklärt ist. Und unsere Verhandlungsposition verschlechtert sich an zu vielen Fronten zusehends - bei Spielern, die man halten möchte. Bei Spielern, die man holen könnte und möchte. Bei Verhandlungspartnern, die uns unsere Graupen abnehmen sollen.

Vielen Dank.

da stelle ich mir das gespräch ja super vor:
"jo, lieber XY - wir würden dich ja gerne halten, sind jetzt aber leider abgestiegen. der verein wird dir wohl nicht so ne gute perspektive anbieten können, wir können dir nicht mehr so ein hohes gehalt zahlen, unsere spieler waren einfach zu schlecht dieses jahr. ach moment - du warst ja auch einer von denen." ;)

WENN wir keinen Punkt mehr holen, müssen wir in die Relegation oder steigen direkt ab, da leg ich mich fest!

Ist jetzt doch gut ;) war gerade so schön ruhig hier :dance:!

Ist echt nicht böse gemeint , aber vielleicht einfach mal irgendwas positives sehen und wenns nur die Niederlage vom HSV ist mir egal ;) schließlich ist Wochenende und das Wetter ist auch recht gut :svw_schal:

Kann es jetzt nicht schon in 2 Wochen sein... dann wüsste ich wenigstens, ob meine derzeitige Affenpanik berechtigt ist oder nicht...
bitte, bitte nicht absteigen

Back