Haben die gerade den Klopp fallen gelassen ? ! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hier haste 5 Bier!!

bei mir ist das glas prinzipiell halb leer :thumb:
Also, Tatsache ist, wir spielen gegen zwei Mannschaften, für die es nur noch um die goldene Ananas geht. Wenn wir da keinen Punkt mehr holen, haben wir's nicht anders verdient.

in meinen augen sind das ja dann nur 2,5 - aber danke![]()
![]()

Selbst wenn dieser Alptraum nicht wahr wird, haben die Jungs Werder (was in meinen Augen nicht erst seit gestern nicht zwingend das Gleiche ist) damit ein riesiges Ei gelegt. Alle sind sich angeblich einig, dass Veränderungen her müssen. Doch diese werden nicht in Angriff genommen, bis die Lage geklärt ist. Und unsere Verhandlungsposition verschlechtert sich an zu vielen Fronten zusehends - bei Spielern, die man halten möchte. Bei Spielern, die man holen könnte und möchte. Bei Verhandlungspartnern, die uns unsere Graupen abnehmen sollen.
Vielen Dank.

in meinen augen sind das ja dann nur 2,5 - aber danke![]()
![]()

5 Stück, nicht 5 Liter ...............![]()

WENN wir keinen Punkt mehr holen, müssen wir in die Relegation oder steigen direkt ab, da leg ich mich fest!
war gerade so schön ruhig hier
!
schließlich ist Wochenende und das Wetter ist auch recht gut :svw_schal:Ist jetzt doch gutwar gerade so schön ruhig hier
!
Ist echt nicht böse gemeint , aber vielleicht einfach mal irgendwas positives sehen und wenns nur die Niederlage vom HSV ist mir egalschließlich ist Wochenende und das Wetter ist auch recht gut :svw_schal:

Daran ist nur das aktuelle Trikot schuld.![]()
Ok, hast ja recht !!!![]()