Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aaaach dortmunder pils... das verschmerzt man glaube ich![]()

solange wir ÜBERM strich bleiben ist mir momentan scheiß egal wie.
wer weiß was die nächsten zwei Spieltage bei Werder noch passiert 
solange wir ÜBERM strich bleiben ist mir momentan scheiß egal wie.

Warum glauben eigentlich so viele hier, dass es so einfach wird gegen Dortmund zu punkten? Erstens muss sich nicht jeder so gehen lassen wie wir im Meisterjahr gegen LEV, zweitens kriegen die gegen uns auch besoffen noch Tore zu Stande, wenn wir so auftreten wie gestern...

Warum glauben eigentlich so viele hier, dass es so einfach wird gegen Dortmund zu punkten? Erstens muss sich nicht jeder so gehen lassen wie wir im Meisterjahr gegen LEV, zweitens kriegen die gegen uns auch besoffen noch Tore zu Stande, wenn wir so auftreten wie gestern...

Wir sollten lieber mal langsam nachrechnen: Könnten wir noch Freiburg überholen (nur so theoretisch) und Platz 7 erreichen?
Wäre doch ein wesentlich positiveres Rechenexempel!
![]()

Sehe ich genauso :svw_applaus:, außerdem Tot-Gesagte leben längerwer weiß was die nächsten zwei Spieltage bei Werder noch passiert
![]()
ach du bist einfach ein unverbesserlicher optimist![]()
Wenn ich daran denke, daß wir mit einem Sieg gestern sogar den H?V noch hätten einholen können... :wild:

Ist bei euch eigentlich das Glas immer nur halb leer??
Es ist immer halb VOLL!!!!!!
bei mir ist das glas prinzipiell halb leer :thumb: