Übrige Spielethread

Warum glauben eigentlich so viele hier, dass es so einfach wird gegen Dortmund zu punkten? Erstens muss sich nicht jeder so gehen lassen wie wir im Meisterjahr gegen LEV, zweitens kriegen die gegen uns auch besoffen noch Tore zu Stande, wenn wir so auftreten wie gestern...

Warum glauben eigentlich so viele hier, dass es so einfach wird gegen Dortmund zu punkten? Erstens muss sich nicht jeder so gehen lassen wie wir im Meisterjahr gegen LEV, zweitens kriegen die gegen uns auch besoffen noch Tore zu Stande, wenn wir so auftreten wie gestern...

Das seh ich auch so.....so ne Leistung wie gestern und Dortmund ballert uns aus dem eigenen Stadion.

Stuttgart und Kaiserslautern somit sicher durch!!
Ein Punkt gestern hätte gereicht!!

Wenns uns BMG nicht überholt, bleiben wir drin!!

EDIT: doch nicht .-((

???? Also ich habe mehr ...."WIR STEIGEN AB, WEIL WIE JA NIE WIEDER GEWINNEN WERDEN"- Beiträge gelesen :tnx:

Stuttgart hat den Klassenerhalt geschafft, man kann ja über Labbadia sagen was man will aber das war gute Arbeit. Rang 4 in der Rückrundentabelle mit 27 Punkten, zum Vergleich, in der Hinrunde gerade mal 12 Pünktchen.

Mal sehen ob er die nächste Saison komplett durchhält oder in der Hinrunde wieder gefeuert wird.

Glückwunsch an Borussia Dortmund. Verdienter Meister.

Für uns war dieser Spieltag eine Katastrophe, an der wir selber ordentlich mitgearbeitet haben.
Hoffentlich feiert der BVB die Woche durch und sind kommenden Samstag total platt und wir nutzen das mit wenigstens einem Punkt.

Is ja mal wieder super für uns gelaufen.
Echt zum Kotzen diese Saison.
Diese ganze Scheisse hat seine Gründe auch wenn es immer noch Leute gibt die das nicht einsehen wollen!
Oh mann wer wirklich davon überzeugt ist das wir Dortmund mal eben so schlagen (und das obwohl sie jetzt Deutscher Meister sind) hat nen nassen Helm auf. Und der FCK gewinnt seine Spiele.
Ich denke in den beiden Spielen ist höchstens ein Punkt drin.

Selbst wenn dieser Alptraum nicht wahr wird, haben die Jungs Werder (was in meinen Augen nicht erst seit gestern nicht zwingend das Gleiche ist) damit ein riesiges Ei gelegt. Alle sind sich angeblich einig, dass Veränderungen her müssen. Doch diese werden nicht in Angriff genommen, bis die Lage geklärt ist. Und unsere Verhandlungsposition verschlechtert sich an zu vielen Fronten zusehends - bei Spielern, die man halten möchte. Bei Spielern, die man holen könnte und möchte. Bei Verhandlungspartnern, die uns unsere Graupen abnehmen sollen.

Vielen Dank.

Also, Tatsache ist, wir spielen gegen zwei Mannschaften, für die es nur noch um die goldene Ananas geht. Wenn wir da keinen Punkt mehr holen, haben wir's nicht anders verdient.

Back