Übrige Spielethread

ich weiß nicht für wen ich sein soll...

eigentlich hab ich ja nicht wirklich viel gegen den bvb, aber diese ganzen ekelhaften bvb fans ausm freundeskreis ziehen mich seit wochen auf.. da würde ich mich auch mal wieder für ne dicke bvb niederlage freuen

:confused:

Aber die 5-jahres-wertung. Die können ja dann im Rückspiel ne richtig dicke Niederlage gegen uns kassieren.

@marcel 2 Schlaue ein Gedanke :)

Mein Eindruck von Kagawa bestätigt sich. Er ist sicher ein wendiger, starker Spieler, aber sobald der ein wenig Körperkontakt bei der Ballabschirmung hat, fällt der wie 'ne Fliege. Das Schlimme ist, dass er das geschickt macht und fast immer die Freistöße bekommt.

Mein Eindruck von Kagawa bestätigt sich. Er ist sicher ein wendiger, starker Spieler, aber sobald der ein wenig Körperkontakt bei der Ballabschirmung hat, fällt der wie 'ne Fliege. Das Schlimme ist, dass er das geschickt macht und fast immer die Freistöße bekommt.

ja, bei der spieltagsanalyse haben sie überings auch gezeigt dass er sich aufn weg in die offensive immer nen vorteil verschafft indem er am arm des gegenspielers zieht und er somit einige meter vorraus ist

War doch gegen uns auch schon nicht anders. Als Bargi durch seine Beine hindurch den Ball spielt und der fällt wie sonstwas. Dabei hat Bargi ihn gar nicht berührt!

Back