Übrige Spielethread

Ich hab schon vor einem Monat gesagt, dass die Dortmunder diese Saison bei ausbleibendem Verletzungspech Meister werden. Die haben die mit Abstand homogenste Truppe ohne explizite Schwachpunkte!

Das spielt für mich keine Rolle. Mag Klopp zwar auch lieber, aber es würde mich halt schmerzen, wenn diese Pleiteverein aus dem Pott es schaffen würde Meister zu werden und wir der Schale in den letzten Jahren nur einmal haben holen können.

Ach was reden wir da eigendlich drüber? die brechen doch eh noch ein:D

Kaum sag ichs redet der komenntator da auch von

Das spielt für mich keine Rolle. Mag Klopp zwar auch lieber, aber es würde mich halt schmerzen, wenn diese Pleiteverein aus dem Pott es schaffen würde Meister zu werden und wir der Schale in den letzten Jahren nur einmal haben holen können.

Dann dehnst du die Definition von "letzte Jahre" aber ziemlich weit. ;)
Als Dortmund das letzte Mal Meister wurde, hat ein Paolo Rink in der Nationalmannschaft gespielt, das Westfalenstadion war in seiner zweiten Umbaustufe, Leverkusen im CL-Finale und die halbe jetzige Dortmunder Mannschaft in der 5. Klasse.
Unser Double ist inzwischen leider auch schon etwas länger her, aber wenn wir wieder zwei Jahre nach den Dortmundern was zu feiern haben, nehm ich das gerne mit :)
Und bis dahin gönn ich denen das.

Dann dehnst du die Definition von "letzte Jahre" aber ziemlich weit. ;)
Als Dortmund das letzte Mal Meister wurde, hat ein Paolo Rink in der Nationalmannschaft gespielt, das Westfalenstadion war in seiner zweiten Umbaustufe, Leverkusen im CL-Finale und die halbe jetzige Dortmunder Mannschaft in der 5. Klasse.
Unser Double ist inzwischen leider auch schon etwas länger her, aber wenn wir wieder zwei Jahre nach den Dortmundern was zu feiern haben, nehm ich das gerne mit :)
Und bis dahin gönn ich denen das.

Rede ja von den letzten zehn Jahren. Und das nervt mich eben schon. Zumindest mich. Und gönnen tu ich denen eh nichts...

die dortmunder spielen so, wie ich es von uns gerne ma sehen würde. pressing !!! sofort drauf, um den gegner gar nicht erst ins spielen kommen zu lassen.

ich wünsche denen mittlerweile die schale. die spielen den schönsten fussball. und wir haben eh nix mehr mitzureden, wenn es um den titel geht. und von mir aus könnte eher noch barfuß jerusalem meister werden als die bayern. diesem scheiss verein gönn ich nicht das schwarze unter den fingernägeln.

also BVB, gebt gas !!! :applaus:

Da ich außer Werder-Fan auch noch Fußball-Fan bin, freue ich mich, wenn eine Mannschaft Erfolg hat, die guten Fußball spielt.
Und da muss ich neidvoll anerkennen: Was die Dortmunder da ANBIETEN, ist richtig geil, macht Spaß, ist taktisch erstklassig, temperamentvoll, und die halten zusammen, meine Güte. Richtig klasse Pressing, was die da spielen.Und Kagawa ist vom Preis-Leistungsverhältnis die beste Buli-Verpflichtung der letzten zehn Jahre.

Zitat von WirMüssenWasAnbieten;1402083:
Da ich außer Werder-Fan auch noch Fußball-Fan bin, freue ich mich, wenn eine Mannschaft Erfolg hat, die guten Fußball spielt.
Und da muss ich neidvoll anerkennen: Was die Dortmunder da ANBIETEN, ist richtig geil, macht Spaß, ist taktisch erstklassig, temperamentvoll, und die halten zusammen, meine Güte. Richtig klasse Pressing, was die da spielen.Und Kagawa ist vom Preis-Leistungsverhältnis die beste Buli-Verpflichtung der letzten zehn Jahre.

NAJA aber nur weil er so billig war aber Diego oder robben heben sich da schon um längen ab

Back