Der Junge ist so geil :eek:
Was ne gute Scoutingabteilung alles ausmachen kann....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Junge ist so geil :eek:

Was ne gute Scoutingabteilung alles ausmachen kann....![]()
Wer wird deutscher meister, Wer wird deutscher meister,
BVB Borussia![]()
Wisst ihr was das wirklich erschreckende an der Vorstellung wäre, dass Dortmund Meister werden könnte?
Sie hätten es in dem letzten Jahrzehnt dann zwei Mal geschafft und wir "nur" einmal.

Lieber Dortmund als Schlacke, Bayern oder Hamburg![]()

Lieber Dortmund als Schlacke, Bayern oder Hamburg![]()

Nö! Sind mir die Bayern lieber weils mir völlig Latte ist mittlerweile, wenn die mal nen Titel holen...

Nö! Sind mir die Bayern lieber weils mir völlig Latte ist mittlerweile, wenn die mal nen Titel holen...
nee wie gesagt lieber klopp feiern sehen als diesen hollandopa
Das spielt für mich keine Rolle. Mag Klopp zwar auch lieber, aber es würde mich halt schmerzen, wenn diese Pleiteverein aus dem Pott es schaffen würde Meister zu werden und wir der Schale in den letzten Jahren nur einmal haben holen können.

Das spielt für mich keine Rolle. Mag Klopp zwar auch lieber, aber es würde mich halt schmerzen, wenn diese Pleiteverein aus dem Pott es schaffen würde Meister zu werden und wir der Schale in den letzten Jahren nur einmal haben holen können.

Dann dehnst du die Definition von "letzte Jahre" aber ziemlich weit.
Als Dortmund das letzte Mal Meister wurde, hat ein Paolo Rink in der Nationalmannschaft gespielt, das Westfalenstadion war in seiner zweiten Umbaustufe, Leverkusen im CL-Finale und die halbe jetzige Dortmunder Mannschaft in der 5. Klasse.
Unser Double ist inzwischen leider auch schon etwas länger her, aber wenn wir wieder zwei Jahre nach den Dortmundern was zu feiern haben, nehm ich das gerne mit
Und bis dahin gönn ich denen das.
Zitat von WirMüssenWasAnbieten;1402083:Da ich außer Werder-Fan auch noch Fußball-Fan bin, freue ich mich, wenn eine Mannschaft Erfolg hat, die guten Fußball spielt.
Und da muss ich neidvoll anerkennen: Was die Dortmunder da ANBIETEN, ist richtig geil, macht Spaß, ist taktisch erstklassig, temperamentvoll, und die halten zusammen, meine Güte. Richtig klasse Pressing, was die da spielen.Und Kagawa ist vom Preis-Leistungsverhältnis die beste Buli-Verpflichtung der letzten zehn Jahre.
NAJA aber nur weil er so billig war aber Diego oder robben heben sich da schon um längen ab