Übrige Spielethread

Mainz hat wirklich ne starke Truppe zusammen, ich fürchte nur, das Dortmund noch 'n Tick stärker ist. Die werden mir langsam unheimlich. Mainz kackt irgendwann ab, bei Dortmund bin ich mir da nicht so sicher.

Mainz hat wirklich ne starke Truppe zusammen, ich fürchte nur, das Dortmund noch 'n Tick stärker ist. Die werden mir langsam unheimlich. Mainz kackt irgendwann ab, bei Dortmund bin ich mir da nicht so sicher.

Die haben das Sieger-Gen einfach nicht. Da können sie noch so 'ne tolle Truppe haben und spielen wie sie wollen. Am Ende kriegen sie wieder Angst vor der eigenen Courage. Das ist unabänderbar.

Nächste Woche gegen die Bayern wird sich das übrigens wieder bestätigen. Beim BVB läuft alles, die Bauern kriegen gar nichts auf die Kette. Aber ihren alten Bauern-Komplex werden die Dortmunder nicht ablegen können.

ICh find und fand den schon immer umsympathisch.

Ich glaube es ist ziemlich unwichtig ob ein Trainer für einen aussenstehenden wie dich und mich sympathisch ist oder nicht, das hat keinerlei Auswirkungen auf sein Können. Mal eben 18 von 18 Punkten zu holen zeugt definitiv von einer gewissen Qualifikation (vorsichtig ausgedrückt!). Erst recht wenn man bedenkt mit welchen Mitteln und welchem Verein man dies tut.

(Ich pers. finde den übrigens sehr sympathisch.)

Wir brauchen keine Emotionen auf der Trainerbank. Ich will da keinen Kasper haben, sondern einen Mann, der was von seinem Job versteht. Arsene Wenger und Sir Alex machen auch keine Späßchen auf der Bank.

Nur weil er Emotionen zeigt heisst das doch nicht, dass er seinen Job nicht versteht.
Der Klopp geht auch immer emotional mit seinen Jungs mit.
Für mich als Fan ist dieser "emotionale Einsatz" verständlich, da ich selber die Achterbahn rauf und runter sause.

Bloß nicht BVB als Meister... Bruder: Dortmundfan 6 meiner Spieler (Fußballmannschaft) Dortmundfans Trainer der Mannschaft: Dortmundfan.... Da musste ich mir bis kurz vor Ende der Saison schon Sprüche anhören bevor ich haha machen konnte :D

Back