Übrige Spielethread

Unglaublich, fantastisch, phänomenal... Mainz 05.

Und Tuchel nimmt die Trainerbank halb auseinander. :D

Ganz ehrlich, jemanden der solche Emotionen zeigt und das auch auf die Mannschaft übertragen kann, so einen hätte ich gerne mal in Bremen auf der Trainerbank. Einfach ein erfrischender Typ, der Tuchel.

Ganz ehrlich, jemanden der solche Emotionen zeigt und das auch auf die Mannschaft übertragen kann, so einen hätte ich gerne mal in Bremen auf der Trainerbank. Einfach ein erfrischender Typ, der Tuchel.
Wir brauchen keine Emotionen auf der Trainerbank. Ich will da keinen Kasper haben, sondern einen Mann, der was von seinem Job versteht. Arsene Wenger und Sir Alex machen auch keine Späßchen auf der Bank.

Wir brauchen keine Emotionen auf der Trainerbank. Ich will da keinen Kasper haben, sondern einen Mann, der was von seinem Job versteht. Arsene Wenger und Sir Alex machen auch keine Späßchen auf der Bank.

Ahnung hat Tuchel von seinem Job bestimmt. Jedes Spiel ne andere Aufstellung und alle Top eingestellt und motiviert. Klar, die haben jetzt einen Lauf und da klappt auch einiges mehr. Aber ich finde Tuchel auch cool.

jep. der typ ist der wahnsinn !!! wie macht der das ??? der rotiert den halben kader jedes spiel raus. dazu ja nicht unbedingt die schlechtesten wie holtby, risse, schürrle, ivanscitz usw. usf. und diejenigen, die dann ran dürfen, die machen auch noch die bude, wohlwissend, dass die dafür nächstes spiel keine zeit haben werden, da dann wieder rotiert wird. oberkrass !!! ich find mainz so geil. aber ich fand sie schon immer geil. klopp und tuchel, wo bekommt man solche leute her ??? ich mag es, wenn trainer emotionen zeigen und die bank zertreten oder flaschen werfen. :applaus:

Back