wenn wir gegen den HSV 7:0 gewinnen sind wir schon 9.!
:svw_applaus::svw_applaus:
(Hope without dope!)
OK positiv denken ist ja ok aber sooo??

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn wir gegen den HSV 7:0 gewinnen sind wir schon 9.!
(Hope without dope!)

OK positiv denken ist ja ok aber sooo??![]()
Mainz hat wirklich ne starke Truppe zusammen, ich fürchte nur, das Dortmund noch 'n Tick stärker ist. Die werden mir langsam unheimlich. Mainz kackt irgendwann ab, bei Dortmund bin ich mir da nicht so sicher.
Nun "nur" noch den fast perfekten Spieltag komplettieren.
Mainz hat wirklich ne starke Truppe zusammen, ich fürchte nur, das Dortmund noch 'n Tick stärker ist. Die werden mir langsam unheimlich. Mainz kackt irgendwann ab, bei Dortmund bin ich mir da nicht so sicher.
Jau, die elf Punkte Rückstand auf Mainz halten.
ICh find und fand den schon immer umsympathisch.
genauso sieht das. Die Dortmunder spielen allerdings ja auch EL und müssen oft ran. Aber die bleiben sicher lange dabei, vielleicht zu lange??

Wir brauchen keine Emotionen auf der Trainerbank. Ich will da keinen Kasper haben, sondern einen Mann, der was von seinem Job versteht. Arsene Wenger und Sir Alex machen auch keine Späßchen auf der Bank.
Hoffen wir's. Einen Meister BVB mag ich mir nun gar nicht vorstellen. Dann doch lieber Hannoi.![]()
Hoffen wir's. Einen Meister BVB mag ich mir nun gar nicht vorstellen. Dann doch lieber Hannoi.![]()

oder sone grün-weiße Truppe, die ab heute ..................
naja, hoffen wir mal!

Die Radkappen???? Ach nee, die spielen ja erst morgen.![]()
Wir brauchen keine Emotionen auf der Trainerbank. Ich will da keinen Kasper haben, sondern einen Mann, der was von seinem Job versteht. Arsene Wenger und Sir Alex machen auch keine Späßchen auf der Bank.

haste gemerkt: die Betonung liegt auf "HEUTE"

Besser FCK als dieser Karnevalsverein![]()