Übrige Spielethread

es ist zu geil... uli, die alte mistsocke dreht sich alles so hin, wie er will. er hat im prinzip recht damit, dass inter eine klasse besser als die bayern ist, aber dieses "es muss schon alles passen, damit man gegen SO eine übermannschaft gewinnt" ist einfach nur dumm hingesabbelt, damit man die niederlage schöner redet! das ist so ein ausgekochter hund, ich könnte brechen.

Also ich war heute echt nich für Bayern, aber eines muss man denen lassen: Die haben wohl den besten Trainer der BuLi. Kompetente und ehrlich Interviews, keine Ausreden, top Motivator, Respektperson, kein Wunder das Mourinho von ihm viel gelernt hat.

Dennoch will ich nicht mit TS tauschen. :svw_applaus:

Leute, Mourinho hätte am Ende des Interviews zu JEDER Frage Ja gesagt!!

Interessant fand ich davor auch den van Gaal, der dem Kaiser in seiner Meinung zu Frooooooonk widersprochen hat, dass der Ausfall entscheidend gewesen wäre.

sat.1 wie das fähnchen im wind - zuerst dauergenerve mit buyernlogo vor dem finale links oben in der ecke und jetzt ganz provokant: interlogo und der schriftzug: CL-sieger 2010 :lol:

Ich wollte nochmal anmerken wie wohl mir bei dem Gedanken ist, dass man einen Mario Gomez und vor allem einen Miroslav Klose als besser als einen Kevin Kuranyi ansieht. Bei den Stürmern werden manche Länder sicherlich schon in die Hose pinkeln, vor lachen.

Vor allem, was Klose betrifft! Dessen dummes Gesicht bei der Siegerehrung...das ging runter wie Öl!
Ich wollte, konnte aber auch nicht für Bayern sein. Wenn wir nächste Saison nicht gerade 4.ter werden, dann scheiß auf die 5-Jahres-Wertung. Nächste Saison überholen wir die Italiener sowieso...

"Freuen" darf sich schon mal Reals "Theaterpublikum": Mourinho wird da mächtig aufräumen. Von wegen nur tolle Offensivstars verpflichten...die Zeiten sind erstmal vorbei. Da wird jetzt erstmal eine grundsolide Defensive aufgebaut. Schätze mal, er braucht zwei Jahre Zeit, um die nach ganz oben zu bringen...oh, trifft sich gut, in zwei Jahren ist das CL-Finale in München...vielleicht platzen die Bayern-Träume dann wieder gegen Mourinho.
Ach, Schadenfreude ist manchmal auch schön...

Gruß vom
Werder-Oldie

Back