Übrige Spielethread

Bei aller Freude über die Entäuschten Fratzen der Batzis,ich hoffe wir werden nächstes Jahr nicht vierter:zweifeln:Dann würd ich wirklich kotzen, über die Niederlage heute..

Das passiert wenn man davon spricht, das der CL-Titel nur noch Formsache ist.

Naja so bleiben die Medien bisschen auf dem Boden

Naja, wobei von den vorherrschenden Medien hier zu Lande wohl leider kaum eine sachliche Analyse erwartet werden kann. Inter war einfach bärenstark und hatte das Spiel eigentlich zu jeder Phase voll im Griff - mal sehen, was davon morgen in unserer Medienlandschaft noch übrig bleibt.

Reif hat eben mal was richtiges gesagt:"Heute war es kein Pech." Inter hat absolut verdient gewonnen. Nicht weil sie schöner gespielt haben, sondern weil sie einfach effektiv gespielt haben. Sie haben Robben kaum entfalten lassen und wenn er mal vorbei war, waren die potentiellen Abnehmer zugestellt. Man hat heute auch gemerkt, dass Bayern ein Mittelstürmer ala Pizarro oder Dzeko fehlt. Mit Gomez hat man sich ja solch eine Kategorie geholt, aber er kann wohl echt nur beim VfB. Wie auch immer, Hut ab Jose Mourinho!

Ich scheiß auf die 5-Jahreswertung. Heute hat einfach der Bessere gewonnen, wie letzte Woche im DFB Pokal. Das ist Sport. Und ich bin kein Bayernfan, warum sollte ich heulen

ihr habt doch alle nen nassen helm auf. wenn werder jetzt 11/12 vierter wird, will ich euer geheule nicht sehen

Sorry, aber das haben wir doch nun selbst in der Hand unter die ersten Drei zu kommen. Was hat das bitte mit dem heutigen Finale zu tun. Ausserdem will ich jedes Jahr Meister werden. Realistisch sind die Chancen selten, aber wollen tu ichs immer und dann spielen wir eh CL! :svw_applaus:

Starke Auftritte von Klose und Gomez. Ich hoffe Klose wird Kapitän. Ebenfalls gutes Leistung von Badstuber. Hoffe er wird Innenverteidiger neben Tasci - die WM mit Bayernblock kann kommen!

Zitat von [Sportfreund];1058943:
Starke Auftritte von Klose und Gomez. Ich hoffe Klose wird Kapitän. Ebenfalls gutes Leistung von Badstuber. Hoffe er wird Innenverteidiger neben Tasci - die WM mit Bayernblock kann kommen!

Wenn ich mir das so durch den Kopf gehen lasse, steigt meine Vorfreude auf die WM tatsächlich rapide. Nichts wäre schöner als das U und den Rest der Schlafwagenkonsorten so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu sehen wie heute!

Back