G
gelöscht
Guest
butt for WM2010
:18:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
butt for WM2010

Die Ansprache von vG scheint jedenfalls passend gewesen zu sein.
ähm, ich weiss ja nicht welches spiel du schaust, aber ich denke, inter spielt sehr gut. von wegen hinten drin stehen....
und ausserdem war es nicht ein genialer moment, sie hätten auch schon eines mehr machen können / müssen.
Ich frage mich schon eine kleine Weile, wie Dein Name zuletzt war?

Reif fängt wegen der vergebenen Chance gleich an zu heulen...![]()

Das habe ich verdrängt...
@ Werdertante: Ach, irgendwas werden die Jungs uns schon bescheren. Zur Not den Klassenerhalt.
@ Sportfreund: Jau, genau... und deswegen ist es auch nicht so tragisch, wenn wir noch ein Jährchen brauchen sollten um an den Italienern vorbei zu ziehen. Werder als kommenden Meister betrifft es ja eh nicht. :svw_schal:
Willst Du darauf wieder einen neuen Namen wetten?
Heute ist Wett-Tag!

Ich hab die Böse Vorahnung, das U und Gomez in diesem Spiel noch eine wichtige Rolle spielen werden.

)Das habe ich verdrängt...
@ Werdertante: Ach, irgendwas werden die Jungs uns schon bescheren. Zur Not den Klassenerhalt.
@ Sportfreund: Jau, genau... und deswegen ist es auch nicht so tragisch, wenn wir noch ein Jährchen brauchen sollten um an den Italienern vorbei zu ziehen. Werder als kommenden Meister betrifft es ja eh nicht. :svw_schal:

Nein, nein... ich bin ja nicht wahnsinnig... ein Jahr reicht mir erstmal.
Sie foulen sich gegenseitig und fallen beide für die WM aus?![]()
![]()

Äh ok ich frag schon mal wie geht das denn mit den Namensänderungen ?
ich hätte ja schon gerne noch ein tor der münchner und dann 2 minuten vor schluss das 1:2 durch eto'o oder so![]()