Übrige Spielethread

ähm, ich weiss ja nicht welches spiel du schaust, aber ich denke, inter spielt sehr gut. von wegen hinten drin stehen....
und ausserdem war es nicht ein genialer moment, sie hätten auch schon eines mehr machen können / müssen.

Sehe ich auch so. Inter spielt taktisch nahe der Perfektion. Dazu in der Vorwärtbewegung einen sehr schnellen und sehr guten "One-Touch"-Fussball. Also mir gefällt das vom spielerischen wirklich gut, was Inter da macht. Die Bayern rennen doch meist nur hinter her oder schieben sich den Ball blöd hin und her, wenn nicht gerade Robben sich gegen drei Inter-Spieler auf der rechten Seite abmüht.

Ich frage mich schon eine kleine Weile, wie Dein Name zuletzt war?

Das habe ich verdrängt... :D

@ Werdertante: Ach, irgendwas werden die Jungs uns schon bescheren. Zur Not den Klassenerhalt. ;)

@ Sportfreund: Jau, genau... und deswegen ist es auch nicht so tragisch, wenn wir noch ein Jährchen brauchen sollten um an den Italienern vorbei zu ziehen. Werder als kommenden Meister betrifft es ja eh nicht. :svw_schal:

Ich hab die Böse Vorahnung, das U und Gomez in diesem Spiel noch eine wichtige Rolle spielen werden.

Das habe ich verdrängt... :D

@ Werdertante: Ach, irgendwas werden die Jungs uns schon bescheren. Zur Not den Klassenerhalt. ;)

@ Sportfreund: Jau, genau... und deswegen ist es auch nicht so tragisch, wenn wir noch ein Jährchen brauchen sollten um an den Italienern vorbei zu ziehen. Werder als kommenden Meister betrifft es ja eh nicht. :svw_schal:

Willst Du darauf wieder einen neuen Namen wetten?

Heute ist Wett-Tag!

Äh ok ich frag schon mal wie geht das denn mit den Namensänderungen ?

Ganz einfach: PN mit dem Änderungswunsch an den admin, der ändert Deinen Namen dann. Aber dazu wird es hoffentlich nie kommen, zumal Du dann doppelt gestraft wärest...

ich hätte ja schon gerne noch ein tor der münchner und dann 2 minuten vor schluss das 1:2 durch eto'o oder so :D

1:1 Müller (64.)
2:1 Robben (73.)
2:2 Eto'o (89.)
2:3 Butt (93./ Eigentor)

:applaus:

Back