Übrige Spielethread

War eben abgelenkt aber war das Pizza der bei SAT 1 "Color your life" gesagt hat ?

Dann kommt er 2012. Das ist halt schade, aber bis jetzt ist Inter zwar total defensiv, spielt aber echt gut. Bayern zwar mehr Ballbesitz, aber das muss ja nichts heißen. Wäre das 2:0 gefallen, dann wäre Reif sicher heulen gegangen

Dann kommt er 2012. Das ist halt schade, aber bis jetzt ist Inter zwar total defensiv, spielt aber echt gut. Bayern zwar mehr Ballbesitz, aber das muss ja nichts heißen. Wäre das 2:0 gefallen, dann wäre Reif sicher heulen gegangen

Nur beziffere ich die Chance, dass wir in der nächsten Saison zwischen Platz 3 und 6 landen, auf minimal 60%. Gerade bei Platz 3 oder 4 in der nächsten Saison würde ich mich todärgern, wenn diese wegen dieses verlorenen Finals "nur" die gleichen Qualifikationen mit sich bringen wie bisher gehabt.

Selbst wenn es Deutschland dieses Jahr nicht mit dem 4. CL-Platz schafft - nächstes Jahr fallen Italien so viele Punkte weg, da müsste Deutschland schon einbrechen.

Man muss das was Inter da spielt ja nicht toll finden, aber es ist erfolgreich. Hinten steht man nahezu perfekt und vorne reicht dann halt ein genialer Moment. Den Bayern fällt nicht viel ein, aber noch sind 45. Minuten zu spielen.

Gruss
Marco

ähm, ich weiss ja nicht welches spiel du schaust, aber ich denke, inter spielt sehr gut. von wegen hinten drin stehen....
und ausserdem war es nicht ein genialer moment, sie hätten auch schon eines mehr machen können / müssen.

Alter Schwede wie ist der Kommentator grade abgegangen :eek:
Bei Werder letztes Jahr hatte ich den Kommentator als relativ emotionslos in Erinnerung.

Back