ja genau, der ist letzten sommer bei sturm gelandet! Zuerst Chancentod - mittlerweile Fanliebling!
Cool, der war mir immer ganz sympathisch. Dann kann ich ja jetzt auch Sturm die Daumen drücken

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja genau, der ist letzten sommer bei sturm gelandet! Zuerst Chancentod - mittlerweile Fanliebling!

Viel Glück den Grazern! -Gruß aus Bremen!
Lavric? Ist das der Duisburger, den mal angeblich Real haben wollte?
War aber nur für deren Reservemanschaft, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
)vor ein paar jahren schoss er glaub ich mal das tor des jahres in deutschland...
1. FC Basel +44 80
2. Young Boys Bern +31 77
Bern ist ein möglicher Gegner von uns in der CL-Quali, müsste dazu allerdings zunächst die 3. Qualifikationsrunde überstehen, in der sie ungesetzt sind.
Wie ist das eigentlich mit dem österreichischen Pokalsieger? Spielt der nicht auch international? Laut Wikipedia spielen nur die ersten Drei aus der Liga in CL-/EL-Quali, was ich mir aber nicht vorstellen kann, da ja so ziemlich jede Nation mindestens vier Teilnehmer stellt.
und haas ist mit seinen 35 jahren immer noch der king auf dem platz!für den deutschen trainer franco foda wäre es der erste erfolg als trainer!:applaus: