Übrige Spielethread

War aber nur für deren Reservemanschaft, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

vor ein paar jahren schoss er glaub ich mal das tor des jahres in deutschland...
dann wechselte er iwo hin...
und dann iwann nach japan...
von dort kam er dann zu sturm - wo er zunächst alle Chancen vergab (z.B. letzten Dezember beim Stand von 2:2 gegen Austria Wien, in der 90 Minute, traf er nicht das leere Tor, sondern schoss drüber...:wall:)

im frühling blühte er dann auf und schoss wichtige Tor für sturm

Ok, so genau hab ich seinen Werdegang von lavric nicht verfolgt. Weiß nurnoch das er mal bei Dynamo Dresden gespielt hat und dort glaube für gute 500.00 Euro? nach Duisburg gewechselt ist. Um dann ein Jahr später ein Angebot von Real zu erhalten, aber halt nur von deren zweite Mannschaft, weshalb man wohl auch abgelehnt hatte.

FC Basel ist mit dem heutigen Auswärtssieg beim direkten Konkurrenten Young Boys Schweizer Meister geworden. Glückwunsch an Thorsten Fink und die Mannschaft.

1. FC Basel +44 80
2. Young Boys Bern +31 77

Bern ist ein möglicher Gegner von uns in der CL-Quali, müsste dazu allerdings zunächst die 3. Qualifikationsrunde überstehen, in der sie ungesetzt sind.

Wie ist das eigentlich mit dem österreichischen Pokalsieger? Spielt der nicht auch international? Laut Wikipedia spielen nur die ersten Drei aus der Liga in CL-/EL-Quali, was ich mir aber nicht vorstellen kann, da ja so ziemlich jede Nation mindestens vier Teilnehmer stellt.

Klemen Lavric!!!!!!!!!!
Noch 10 Minuten bis zum nächsten Titel nach elf Jahren!!!!!!!!!!!!!!!

:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

unglaubliche Stimmung im EM-Stadion!

Edit: Das Stadion steht und singt - fenomenal

1. FC Basel +44 80
2. Young Boys Bern +31 77

Bern ist ein möglicher Gegner von uns in der CL-Quali, müsste dazu allerdings zunächst die 3. Qualifikationsrunde überstehen, in der sie ungesetzt sind.

Wie ist das eigentlich mit dem österreichischen Pokalsieger? Spielt der nicht auch international? Laut Wikipedia spielen nur die ersten Drei aus der Liga in CL-/EL-Quali, was ich mir aber nicht vorstellen kann, da ja so ziemlich jede Nation mindestens vier Teilnehmer stellt.

3. Qualifkationsrunde der Europa-League!:applaus:

Jetzt genieß ich die letzen fünf minuten

Back