Übrige Spielethread

Auf Ö3 (Österreichs meistgehörten Radio) haben sie gerade den Live-Ausschnitt vom Radio-Kommentatoren gespielt - der hat das ja emotional gebracht: "Tooooooooooooooor, Salzburg is in der 94. Minute Meister, neiiiiin giiiiiibts ja nicht - das Tor zählt nicht!" ...und das in einer lautstärke, dass einen ja das Trommelfell rausfliegt. :D

Diesen Ausschnitt verwenden sie jetzt schon als Werbung für den Super-Donnerstag! Die spannendste Meisterschaftsentscheidung der letzten Jahre bekommt momentan soviel Aufmerksamkeit, wie zuletzt die Heim-EM 2008!:applaus:

So, wir fahren dann mal nach Stellingen! Hoffe, es wird ein gutes Spiel :grinsen:

Schon als die Teilnehmer des Viertelfinals feststanden, konnten wir uns in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) beißen. Und wenn man sich dieses Finale ansieht, müssen wir das jetzt erst recht: Trotz der guten Leistung in anderthalb Spielen gegen Valencia und dem würdevollen Ausscheiden hatten wir neben dem allerdings formschwachen Liverpool eindeutig die beste Qualität unter den letzten 16.

Andererseits weiß man natürlich nie, inwiefern die CL bei einem besseren Abschneiden in der EL noch realistisch gewesen wäre. Trotzdem sehe ich das Finale heute mit einem weinenden Auge.

Andererseits weiß man natürlich nie, inwiefern die CL bei einem besseren Abschneiden in der EL noch realistisch gewesen wäre. Trotzdem sehe ich das Finale heute mit einem weinenden Auge.

Ich denke mal schon, das uns das ausscheiden zu gute gekommen ist. Man hat schon gemerkt, das die Mannschaft gekämpft hat und wieder fitter war. Und so traurog bin ich auch nicht...Sollten wir die CL erreichen würden wir mehr verdienen als durch einen EL-Sieg.

Zitat von Werder-Bär;1039517:
Ich denke mal schon, das uns das ausscheiden zu gute gekommen ist. Man hat schon gemerkt, das die Mannschaft gekämpft hat und wieder fitter war. Und so traurog bin ich auch nicht...Sollten wir die CL erreichen würden wir mehr verdienen als durch einen EL-Sieg.

Trotzdem gibt es nichts Wertvolleres als Titel und der wäre in der EL in dieser Saison für uns definitiv drin gewesen. Aber bringt ja auch nix, sich darüber jetzt den Kopf zu zerbrechen.

Trotz allem kullert bei mir doch noch n kleines Tränchen...
Zu gerne würde ich jetzt vor Anspannung fast platzend in der "Tim-Wiese-Ehren-Arena" stehen und uns zum Titel brüllen... :o

Naja, nächstes Jahr stehen wir wieder in einem europäischen Finale :svw_schal:

Dieser Fakt über den Ex-Präsidenten von Atletico ist auch nicht schlecht:

"...und er hat sich einen Flugzeugträger gekauft, schlicht und ergreifend deswegen, weil er noch keinen hatte." :lol::lol::lol:

Aus gegebenem Anlass hab ich mir nochmal die Zusammenfassung des letztjährigen Finales angeschaut. Fazit immer noch: Das Ding hätt' man auch gewinnen können :(. Ich mag gar nicht dran denken, was hätte sein können, wenn Diego sich nicht im Halbfinale diese dumme gelbe Karte abgeholt hätte :wall:.

Es wäre einfach zuuuuu schön gewesen, in Hamburg den Pokal zu holen. Naja, man kann nicht alles haben, Platz 3 und damit die Chance auf Real, ManU und Co. ist auch nicht schlecht.

Noch bin ich für keinen von beiden, obwohl ich sagen muss, dass Fulham irgendwie sympathischer ist, einfach weil sie noch rein gar nichts gewonnen haben. :)

JM

Back