Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute um 20:15 (WDR) kommt Bernd Schneiders Abschiedsspiel. Bernd&Friends ggn Vizekusen

beißen. Und wenn man sich dieses Finale ansieht, müssen wir das jetzt erst recht: Trotz der guten Leistung in anderthalb Spielen gegen Valencia und dem würdevollen Ausscheiden hatten wir neben dem allerdings formschwachen Liverpool eindeutig die beste Qualität unter den letzten 16. Andererseits weiß man natürlich nie, inwiefern die CL bei einem besseren Abschneiden in der EL noch realistisch gewesen wäre. Trotzdem sehe ich das Finale heute mit einem weinenden Auge.
Zitat von Werder-Bär;1039517:Ich denke mal schon, das uns das ausscheiden zu gute gekommen ist. Man hat schon gemerkt, das die Mannschaft gekämpft hat und wieder fitter war. Und so traurog bin ich auch nicht...Sollten wir die CL erreichen würden wir mehr verdienen als durch einen EL-Sieg.
Trotzdem gibt es nichts Wertvolleres als Titel und der wäre in der EL in dieser Saison für uns definitiv drin gewesen. Aber bringt ja auch nix, sich darüber jetzt den Kopf zu zerbrechen.
Kann ich nur nicken. Aber das können wir nicht mehr schaffen. DFB-Pokal ist ja auch super. :applaus: :svw_schal:
. Ich mag gar nicht dran denken, was hätte sein können, wenn Diego sich nicht im Halbfinale diese dumme gelbe Karte abgeholt hätte
.