Übrige Spielethread

endlich ist es ein Fussballspiel!! Wäre nur interessant was der Kommentator geraucht hat... Alk kann bei den Kommentaren nicht im Spiel sein:cool:

Es ist doch immer wieder merkwürdig, wie solche Spiele laufen.. eben kam der HSV nicht mehr aus der eigenen Hälfte und nun sind alle Spieler vorn und Fulham mauert...

ihr checkts echt nicht... :wall: für werder am letzten spieltag und langfristig durch den zusätzlichen cl-platz wäre ein finale mit hamburg viel besser! ich will doch nicht im finale für bayern sein müssen!

ihr checkts echt nicht... :wall: für werder am letzten spieltag und langfristig durch den zusätzlichen cl-platz wäre ein finale mit hamburg viel besser! ich will doch nicht im finale für bayern sein müssen!

Doch haben wir schon gecheckt. Aber wir können am Ergebnis doch eh nichts ändern. Also darf man sich doch freuen.
Außerdem werde ich im CL-Finale für Bayern sein. Ein Bayern Sieg ist mir lieber als ein HSV Sieg

1. Ist mir der 4. CL Platz nicht wirklich so wichtig
2. Schlagen wir den HSV auch so am letzten Spieltag
3. Ich kann dem HSV einfach nichts gönnen - doch vielleicht Pest und Cholera...

Back