Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
seeehr gerne doch!
allerdings denke ich, dass das noch 2:2 ausgeht. wäre zu schön, um wahr zu sein.

seeehr gerne doch!
allerdings denke ich, dass das noch 2:2 ausgeht. wäre zu schön, um wahr zu sein.

Zitat von [SVW]Andi;1016053:Wenn Bayer und Dortmund ebenfalls Punkte lassen, müssen wir nicht. Ansonsten wäre es nicht schlecht auf Schalke zu punkten.
:stirn::stirn:
was wär daran schön???
Schei... HSV!!!!!!!!!

Bei Hamburg sollte noch einer rausfliegen und damit meine ich ausnahmsweise nicht den Trainer. Dann ist es noch lustiger.![]()

darauf freu ich mich schon, wenn es so bleibt![]()

ihr checkts echt nicht...für werder am letzten spieltag und langfristig durch den zusätzlichen cl-platz wäre ein finale mit hamburg viel besser! ich will doch nicht im finale für bayern sein müssen!
ihr checkts echt nicht...für werder am letzten spieltag und langfristig durch den zusätzlichen cl-platz wäre ein finale mit hamburg viel besser! ich will doch nicht im finale für bayern sein müssen!

1. Ist mir der 4. CL Platz nicht wirklich so wichtig
2. Schlagen wir den HSV auch so am letzten Spieltag
3. Ich kann dem HSV einfach nichts gönnen - doch vielleicht Pest und Cholera...