Übrige Spielethread

und anders herum? ich könnte es nicht ertragen, die stellinger im eigenen stadion feiern zu sehen. wuah mir läuft es eiskalt den rücken runter...

DAS sind auch meine Gedanken...letztes Jahr haben wir denen alles versaut. Wenn die jetzt im eigenen Stadion gewinnen und wir haben letztes Jahr verloren, werden die sich in den nächsten 20jahren regelmäßig extra über unsere Niederlage freuen

DAS sind auch meine Gedanken...letztes Jahr haben wir denen alles versaut. Wenn die jetzt im eigenen Stadion gewinnen und wir haben letztes Jahr verloren, werden die sich in den nächsten 20jahren regelmäßig extra über unsere Niederlage freuen

Wer oder was ist der HSV? Mir wäre es ehrlich gesagt völlig Latte, was die dann Reden. Der SV Werder Bremen ist in den letzten 25 um länger erfolgreicher gewesen als dieser Piselclub von der Elbe.

Wer oder was ist der HSV? Mir wäre es ehrlich gesagt völlig Latte, was die dann Reden. Der SV Werder Bremen ist in den letzten 25 um länger erfolgreicher gewesen als dieser Piselclub von der Elbe.

Trotzdem muss das mit dem Titel ja nicht sein. Es soll ja auch schlechte Gewinner geben und der Großteil der Stellinger zählt für mich definitiv dazu.
Aber solange das Finale gegen Liverpool - das erste wirklich starke Kaliber für die in dieser Europapokalsaison - nicht gespielt wurde, bin ich nach wie vor davon überzeugt, dass seit einigen Jahren in diesem Witzverein das Versagergen steckt.

Trotzdem muss das mit dem Titel ja nicht sein. Es soll ja auch schlechte Gewinner geben und der Großteil der Stellinger zählt für mich definitiv dazu.

Natürlich wären sie schlechte Gewinner. Das kann man sich ausrechnen, allerdings muss ich mich nicht mit deren unterirdischem Niveau beschäftigen... Aber selbstverständlich hast du rech, wenn es darum geht, dass der Titel für die nicht sein muss.

Ich guck schon seit ner ganzen Weile Liverpool. Da rumpelt es streckenweise ganz gewaltig. Also chancenlos ist Stellingen gegen die ganz bestimmt nicht.

Back