ein dachs soll es wohl sein....
oder?
Ja! Billy the Badger
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oder?
oder?
und anders herum? ich könnte es nicht ertragen, die stellinger im eigenen stadion feiern zu sehen. wuah mir läuft es eiskalt den rücken runter...
oder?

DAS sind auch meine Gedanken...letztes Jahr haben wir denen alles versaut. Wenn die jetzt im eigenen Stadion gewinnen und wir haben letztes Jahr verloren, werden die sich in den nächsten 20jahren regelmäßig extra über unsere Niederlage freuen

schade, nen stinktier wäre lustiger gewesen![]()

DAS sind auch meine Gedanken...letztes Jahr haben wir denen alles versaut. Wenn die jetzt im eigenen Stadion gewinnen und wir haben letztes Jahr verloren, werden die sich in den nächsten 20jahren regelmäßig extra über unsere Niederlage freuen
das fulham maskottchen ist das erste , das mal ne rote karte bekommen hat
danke sat1 für die info

Wer oder was ist der HSV? Mir wäre es ehrlich gesagt völlig Latte, was die dann Reden. Der SV Werder Bremen ist in den letzten 25 um länger erfolgreicher gewesen als dieser Piselclub von der Elbe.

Ich bin heute eher für den HSV.Ich denke, mit dem Europaleugefinale im Hinterkopf, würden unsere Chancen auf einen (klaren) Sieg am letzten Spieltag gegen den HSV steigen.
ja der hatte irgendwie zuviel an der seitenlinie getanzt(was auch immer) und dann is er vom schiri runtergestellt worden![]()
Trotzdem muss das mit dem Titel ja nicht sein. Es soll ja auch schlechte Gewinner geben und der Großteil der Stellinger zählt für mich definitiv dazu.
und anders herum? ich könnte es nicht ertragen, die stellinger im eigenen stadion feiern zu sehen. wuah mir läuft es eiskalt den rücken runter...