Remember Chelsea vs. Barcelona?
jop das war ähnlich ... das mussten sie wohl dieses Jahr wieder ausgleichen gegen Barca

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Remember Chelsea vs. Barcelona?

tut mir leid, aber soweit wird es bei mir NIE kommen![]()
vorher faulen mir die Finger ab !!! 
Und ich frage noch einmal und übersehe dabei sogar den offensichtlichen Rassismus: Welche Italiener?
tut mir leid, aber soweit wird es bei mir NIE kommen![]()

aber ich befürchte dass sie sich gegen die Mauer von Inter sehr schwer tun werden.
Da die Spieler für Mailand spielen bezeichnet man das Kollektiv international einfach als Italiener.
Zitat von Werder-Wü;1014520:vorher faulen mir die Finger ab !!!
![]()

Du weißt genau, dass das nicht so gemeint war. Hier freuen sich alle mal wieder sehr, ihre alberne Klischeekeule schwingen zu dürfen. Das ist abartig und scheinheilig. Und da Inter keinen einzigen Italiener dabei hat, stecken wir die Spieler dieses im übrigen fürchterlichen Klubs doch einfach mal in Sippenhaft.

Du weißt genau, dass das nicht so gemeint war. Hier freuen sich alle mal wieder sehr, ihre alberne Klischeekeule schwingen zu dürfen. Das ist abartig und scheinheilig. Und da Inter keinen einzigen Italiener dabei hat, stecken wir die Spieler dieses im übrigen fürchterlichen Klubs doch einfach mal in Sippenhaft.

Die haben doch Balotelli.
Also ich mag ersten nicht die Art wie die italienischen Mannschaften meistens spielen und zudem bin ich gegen die "Italienier" da ich den 4ten Platz haben will.
Mourinho hat Guardiola in diesem Halbfinale eindeutig seine Grenzen aufgezeigt. Eine Leistung, die man honorieren sollte.
(auch wenn Mourinho sich am Ende hätte zurückhalten können)Ich denke es ging ganz allgemein eher um diesen taktisch gemauerten Antifussball, den italienische Teams so gerne spielen. Mit den Spielern heute auf dem Platz hatte das wohl weniger zu tun, eher mit der Abneigung dem italienischen Fussball gegenüber... und der Fünfjahreswertung!![]()
Contenance bewahren... :stirn:Unglaublich wie diese Drecksitaliener sich ins Finale geschummelt haben. (
Ich denke es ging ganz allgemein eher um diesen taktisch gemauerten Antifussball, den italienische Teams so gerne spielen.

Ich will den vierten Platz doch auch. Sicherlich ist die sehr defensive Taktik (die in Italien übrigens zunehmend in die zweite Liga verdrängt wird) Geschmackssache, aber nicht weniger wert als der permanente Angriff. Häufig ist sie sogar klüger. [...]