Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die sind so hohl in HH. Aber das hab ich mir schon vor ein paar Wochen gedacht, als ein HH-Fan beim Zeigler in der Sendung angerufen hat und meinte das er froh war als Labadia kam und man mit ihm was langfristig aufbauen wolle um dann direkt im nächsten Satz zu sagen, dass Labadia jetzt weg müsse bei der Leistung der Mannschaft. :stirn:
Bin mal gespannt wer sich dann nach Hamburg verirrt...
Jetzt gibt es keine Möglichkeit mehr über die Liga nach Europa zu kommen für den HSV. Und ob sie wirklich die EL gewinnen können so?
ich persönlich bin ja für löw .... dann haben wir auch die nächste saison schön ruhe....

ich persönlich bin ja für löw .... dann haben wir auch die nächste saison schön ruhe....

Wenn Stuttgart nächste Woche gegen Mainz gewinnt, und davon gehe ich aus, dann geht es für Hamburg am letzten Spieltag schon um nix mehr.
Unter dem Aspekt wäre es eigentlich sehr schön wenn der HSV Donnerstag ins Finale einzieht, das 4 Tage nach dem letzten Spieltag ist. Dann werden sie bei uns wohl eher mit einer B-Mannschaft antreten.
Wenn sie in Fulham rausfliegen, könnten sie am letzten Spieltag befreit aufspielen und uns die CL vermiesen wollen.
Also ich drück dann wohl am Donnerstag ausnahmsweise mal den Hamburgern die Daumen, wäre ja auch für die 5-Jahreswertung gut.
Wenn Stuttgart nächste Woche gegen Mainz gewinnt, und davon gehe ich aus, dann geht es für Hamburg am letzten Spieltag schon um nix mehr.
Unter dem Aspekt wäre es eigentlich sehr schön wenn der HSV Donnerstag ins Finale einzieht, das 4 Tage nach dem letzten Spieltag ist. Dann werden sie bei uns wohl eher mit einer B-Mannschaft antreten.
Wenn sie in Fulham rausfliegen, könnten sie am letzten Spieltag befreit aufspielen und uns die CL vermiesen wollen.
Also ich drück dann wohl am Donnerstag ausnahmsweise mal den Hamburgern die Daumen, wäre ja auch für die 5-Jahreswertung gut.
Diese Vuvu-Dinger machen mich schon ein bisschen wahnsinnig beim Zugucken / -hören.

:applaus: