Übrige Spielethread

Die sind so hohl in HH. Aber das hab ich mir schon vor ein paar Wochen gedacht, als ein HH-Fan beim Zeigler in der Sendung angerufen hat und meinte das er froh war als Labadia kam und man mit ihm was langfristig aufbauen wolle um dann direkt im nächsten Satz zu sagen, dass Labadia jetzt weg müsse bei der Leistung der Mannschaft. :stirn:

Bin mal gespannt wer sich dann nach Hamburg verirrt...

ich persönlich bin ja für löw .... dann haben wir auch die nächste saison schön ruhe....

Wenn Stuttgart nächste Woche gegen Mainz gewinnt, und davon gehe ich aus, dann geht es für Hamburg am letzten Spieltag schon um nix mehr.
Unter dem Aspekt wäre es eigentlich sehr schön wenn der HSV Donnerstag ins Finale einzieht, das 4 Tage nach dem letzten Spieltag ist. Dann werden sie bei uns wohl eher mit einer B-Mannschaft antreten.
Wenn sie in Fulham rausfliegen, könnten sie am letzten Spieltag befreit aufspielen und uns die CL vermiesen wollen.
Also ich drück dann wohl am Donnerstag ausnahmsweise mal den Hamburgern die Daumen, wäre ja auch für die 5-Jahreswertung gut.

Wenn Stuttgart nächste Woche gegen Mainz gewinnt, und davon gehe ich aus, dann geht es für Hamburg am letzten Spieltag schon um nix mehr.
Unter dem Aspekt wäre es eigentlich sehr schön wenn der HSV Donnerstag ins Finale einzieht, das 4 Tage nach dem letzten Spieltag ist. Dann werden sie bei uns wohl eher mit einer B-Mannschaft antreten.
Wenn sie in Fulham rausfliegen, könnten sie am letzten Spieltag befreit aufspielen und uns die CL vermiesen wollen.
Also ich drück dann wohl am Donnerstag ausnahmsweise mal den Hamburgern die Daumen, wäre ja auch für die 5-Jahreswertung gut.

Als wenn wir eine Hamburger B-Truppe brauchen, um die zu schlagen.

Und wenn wir das dann gegen eine truppe verlieren, für die es um nix mehr geht, haben wir es auch nicht verdient.

hamburg is in jeder verfassung ein schlagbarer gegner, da gibt es keine ausreden...
erstmal das schalke-spiel positiv gestalten, dann strotzen unsre spieler vor siegeswillen und selbstvertrauen. von DIESEM hsv lass ich mir deise saison garnix vom brot nehmen

Back