Übrige Spielethread

der englishe kommentator is aber auch klasse. mutmaßt, dass rost rückenprobleme bekommen könnte, wenn er so viele bälle aus dem netz holen muss :lol:

Es ist gar nicht so gut, dass der HSV nächstes Jahr evtl. nicht international spielt.. dadurch haben die keine Doppelbelastung (siehe dieses Jahr Dortmund, Leverkusen und vor allem S04)

es ist trotzdem lustig :lol:

Wäre schlecht, wenn die Labbadia diese Saison noch feuern würden.

Ihr wisst ja, neue Besen kehren gut...

wobei ich das nicht glaube. lohnt sich ja nicht!
sollten die im EL-halbfinale rausfliegen, können sie sowieso nicht mehr durch die liga ins internationale geschäft kommen, also sind die letzten beiden spiele sozusagen unwichtig. da jetzt noch nen fass für aufzumachen, ist zu kurzfristig und führt im grund zu nix. ich gehe fest davon aus, dass labbadia pünktlich mit saisonende gehen wird, aber nicht früher.

wobei ich das nicht glaube. lohnt sich ja nicht!
da jetzt noch nen fass für aufzumachen, ist zu kurzfristig und führt im grund zu nix. ich gehe fest davon aus, dass labbadia pünktlich mit saisonende gehen wird, aber nicht früher.

Du vergisst, dass wir von Hamburg sprechen. Die handeln doch nach den Grundsätzen die du oben genannt hast. Ich befürchte wie eben schon erwähnt, dass Bruno demnächst fliegt. Wir gewinnen trotzdem gegen diese Rumpeltruppe. Pitroipa wird auch unter einem anderen Trainer nicht plötzlich Fußball spielen können.

Du vergisst, dass wir von Hamburg sprechen. Die handeln doch nach den Grundsätzen die du oben genannt hast. Ich befürchte wie eben schon erwähnt, dass Bruno demnächst fliegt. Wir gewinnen trotzdem gegen diese Rumpeltruppe. Pitroipa wird auch unter einem anderen Trainer nicht plötzlich Fußball spielen können.

hm hast du auch wieder recht. wäre ein recht dämlicher schritt, sollte das eintreffen - aber gut, wir sprechen ja von hamburg ;)
würde mich dann nur interessieren, wer es denn machen wird. mir fällt so spontan kein kandidat ein :confused:

Zitat:
Zitat von GreenBoy Beitrag anzeigen
ich persönlich bin ja für löw .... dann haben wir auch die nächste saison schön ruhe....
+ bierhoff als sportdirektor

Löw geht nicht nach HH. Da ist doch gar kein Bezug und Hoffmann tut der sich nie und nimmer an. Der macht erstmal ne Pause wenn er wirklich nach der WM geht. Was ich zwar hoffe, aber sicher bin ich mir da noch nicht.

Ansonsten drück ich den HH gegen Fullham in jedem Fall die Daumen. 1. UEFA-5-Jahres-Wertung -> die Hoffnung stirbt zu letzt und 2. habe ich keine Lust, dass die wir am letzten Spieltag gegen eine HSV Mannschaft spielen für die es um nichts mehr geht...

Im Finale dürfen sie dann gerne vom Platz gejagt werden :D

Eine Freundin von mir ist HSV-Fan und will mit in die Ostkurve gegen den HSV... Sie glaubt an einen Werdersieg... :beer:
Wenn die so spielen, wie die erste HZ, dann wird das ein ganz harter Tag für sie... :D

Hoffman, was für ein UNSYMPHAT. Er ist auch ein Hauptgrund für die Misere in Hamburg. Wer neben sich nur Ja-Sager duldet, der darf sich nicht wundern, wenn keine kompetenten Leute in der Führung sind.

Eine Freundin von mir ist HSV-Fan und will mit in die Ostkurve gegen den HSV... Sie glaubt an einen Werdersieg... :beer:
Wenn die so spielen, wie die erste HZ, dann wird das ein ganz harter Tag für sie... :D
Die guckt das Spiel doch dann nicht: Du lässt sie uns doch die ganze Zeit Bier und Fischbrötchen holen, oder?

EDIT: Falsch, Bier und Lachsbrötchen

Back