S
SebStar
Guest
der englishe kommentator is aber auch klasse. mutmaßt, dass rost rückenprobleme bekommen könnte, wenn er so viele bälle aus dem netz holen muss 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wäre schlecht, wenn die Labbadia diese Saison noch feuern würden.
Ihr wisst ja, neue Besen kehren gut...

Wäre schlecht, wenn die Labbadia diese Saison noch feuern würden.
Ihr wisst ja, neue Besen kehren gut...

Das HSV-Forum ist überlastet!![]()
wobei ich das nicht glaube. lohnt sich ja nicht!
da jetzt noch nen fass für aufzumachen, ist zu kurzfristig und führt im grund zu nix. ich gehe fest davon aus, dass labbadia pünktlich mit saisonende gehen wird, aber nicht früher.
Du vergisst, dass wir von Hamburg sprechen. Die handeln doch nach den Grundsätzen die du oben genannt hast. Ich befürchte wie eben schon erwähnt, dass Bruno demnächst fliegt. Wir gewinnen trotzdem gegen diese Rumpeltruppe. Pitroipa wird auch unter einem anderen Trainer nicht plötzlich Fußball spielen können.

+ bierhoff als sportdirektorZitat:
Zitat von GreenBoy Beitrag anzeigen
ich persönlich bin ja für löw .... dann haben wir auch die nächste saison schön ruhe....

Eine Freundin von mir ist HSV-Fan und will mit in die Ostkurve gegen den HSV...

Doch, warum nicht?Sie geht aber nicht mit?
Die verbotene Stadt hätte uns jetzt schon 7 eingeschenkt.
wir werden in bremen abgeschossen... das wird der helle wahnsinn.. muss man sich das noch antun?
Hoffmann scheint ein bisschen schlecht gelaunt zu sein...![]()

Doch, warum nicht?
Doch, warum nicht?
Die guckt das Spiel doch dann nicht: Du lässt sie uns doch die ganze Zeit Bier und Fischbrötchen holen, oder?Eine Freundin von mir ist HSV-Fan und will mit in die Ostkurve gegen den HSV... Sie glaubt an einen Werdersieg...
Wenn die so spielen, wie die erste HZ, dann wird das ein ganz harter Tag für sie...![]()