Chroreo? Papier? Halbfinale?
Die lernen es nie.
:applaus:
Die lernen es nie.
:applaus:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:applaus:Jaa, Europapokalsieger HSV, was gibt es schöneres.![]()
Chroreo? Papier? Halbfinale?
Die lernen es nie.:applaus:

Ich möchte, daß wir am letzten Spieltag gegen einen HSV gewinnen, der nicht am Boden liegt. Denn erstens wäre das dann nichts besonderes und zweitens würden wir uns dafür wieder zu doof anstellen und verlieren!
Mein Nachbar hat grad ganz laut RUUD!RUUD!RUUD! gebrüllt.
Der stirbt auch immer 1000 Tode.
JM

Interessante Theorie.
Nur wars letztes Jahr so und es hat nen Heidenspaß gemacht. :applaus:

Die Derby-Tage waren schon eine Woche später eine Legende. Aber daran sollten wir uns gedanklich nicht festklammern, sonst enden wir wie der HSV, der immer noch im Jahre 1983 lebt.![]()
Was heißt festklammern? Ich sehe seitdem alles viel gelassener. Derby bleibt Derby, aber beweisen müssen wir jetzt wieder ein paar Spiele lang gar nix mehr, da wir einfach besser sind und eine komplett geniale Rückrunde 08/09 erlebt haben. Die Stellinger nicht. Es war regelrecht süß zu beobachten, wie Mathijsen nach dem 1:2 im Dezember von Revanche und unserer "hochverdienten Niederlage", bei der wir auch fünf Tore hätten kassieren können, gelabert hat. Arme Sau, die 19 Tage haben nicht nur ihn schwer mitgenommen.
Immer wenn ich Pitroipa sehe, möchte ich ihm am liebsten was zu essen geben.
ps fast das 0:1

Ich finde nur, daß man sich nicht allzusehr auf einen Niedergang des HSV versteifen sollte. Dann verliert man doch schließlich den eigenen Verein aus den Augen. Und Siege gegen einen starken HSV finde ich schöner als gegen einen schwachen HSV.
Als gerade Nistelrooy am Ball war kamen die "Ruud" Rufe. Ich bin doch sehr erstaunt, wie ein Spieler, der erst seit kurzem in der Mannschaft ist, schon Publikumsliebling wird. Hatte da von den HSVern etwas mehr erwartet.
Ich will sowas bei uns nie erleben!