Das könnte ja ne echte Horrorsaison werden:
Bayern gewinnt die CL, den Pokal und die Meisterschaft + der HSV die EL und wir verpassen knapp den dritten Platz. Fuck me.
Wie sollen die Bayern denn den Pokal gewinnen? Den gewinnen wir doch schon!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bayern gewinnt die CL, den Pokal und die Meisterschaft + der HSV die EL und wir verpassen knapp den dritten Platz. Fuck me.

Ich wüsste zu gerne, inwiefern eine zehnstündige Busreise die Ausdauer und das Einsatzvermögen in einem 90-minütigen Fußballspiel beeinträchtigt. Da mir der Vorstoß in den Profifußball verwehrt bleibt, werde ich es nie erfahren.
Aber sowohl die Leistung von Barca gestern als auch das heutige Spiel von Lyon sprechen dafür, dass es keine unwesentliche Rolle spielt.
Ich wüsste zu gerne, inwiefern eine zehnstündige Busreise die Ausdauer und das Einsatzvermögen in einem 90-minütigen Fußballspiel beeinträchtigt. Da mir der Vorstoß in den Profifußball verwehrt bleibt, werde ich es nie erfahren.
Aber sowohl die Leistung von Barca gestern als auch das heutige Spiel von Lyon sprechen dafür, dass es keine unwesentliche Rolle spielt. Bin mal gespannt, wie lange das Flugverbot noch anhält. Hoffentlich nicht bis nächsten Dienstag, denn ich will Bayern im Finale sehen. Da nur drei Tage zwischen dem Spiel gegen Gladbach und dem Rückspiel liegen und Lyon auch noch spielfrei hat, wäre eine Busreise vielleicht nicht das alleroptimalste.
Wie sollen die Bayern denn den Pokal gewinnen? Den gewinnen wir doch schon!
Das muss man Robben lassen, er sagt die Rote geht in Ordnung. Also Fair scheint er in seiner Meinung zu sein.
Robben ist nicht dumm. Selbst wenn er anderer Meinung wäre, würde er nicht öffentlich über den Schiedsrichter herziehen wie so viele andere Kollegen von ihm.Das muss man Robben lassen, er sagt die Rote geht in Ordnung. Also Fair scheint er in seiner Meinung zu sein.
Das muss man Robben lassen, er sagt die Rote geht in Ordnung. Also Fair scheint er in seiner Meinung zu sein.
symphatischste Bauer
Ich drücke dem HSV die Daumen, sie werdens brauchen.

Ich drücke dem HSV die Daumen, sie werdens brauchen.