Solche Fouls gehören da einfach nicht hin, die sind stark gesundheitsgefährdent sowas muss mit glatt Rot bestraft werden!!
Dann soll man gefälligs so eine Linie durchziehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Solche Fouls gehören da einfach nicht hin, die sind stark gesundheitsgefährdent sowas muss mit glatt Rot bestraft werden!!
Nur mal so zur Info was da alles passieren kann:
(wer Schwache Nerven hat, sollte lieber nicht klicken)
...
Mann, kann man dem Reif nicht mal das Maul zutackern.
Also wenn er so gegen einen Werderspieler getreten hätte, gäbs hier keine zwei Meinungen....
So wie er gleich wieder rumgehüpft ist, hat er nichts abbekommen... Bleib dabei Rot ist dafür zu hart.
Also wenn er so gegen einen Werderspieler getreten hätte, gäbs hier keine zwei Meinungen....

Zitat von [Sportfreund];1001850:Mal ganz ehrlich, was soll dieser Scheiß mit den Knochenbruch-Videos immer? Voyerismus auf höchstem Niveau, widerlich.
Achso, das bedeutet: Wenns Bein durch wäre, dann wäre die Rote berechtigt :stirn:
diejenigen, die die rote lächerlich finden, würde ich gerne ma das bein so durchtreten. ihr seid echt bekloppt

Ja aber dann sollte man auch zugeben, dass das eine Rote Karte war!

Nein ganz sicher nicht! Nicht bei einem solch harten Einsteigen. Das geht gar nicht!
Das war Rot.
Der is dem voll auf den Knöchel gestiegen.
diejenigen, die die rote lächerlich finden, würde ich gerne ma das bein so durchtreten. ihr seid echt bekloppt

Ich kann das Geschwätz hier von euch nicht mehr hören.

Es liegt halt auch daran was der Schiri zuvor laufen lassen hat und nun gibt der direkt rot. Gestern war auch schon so eine Witzfigur am pfeiffen. Es ist doch lächerlich was da abgeht bei der UEFA.