Übrige Spielethread

Auf jeden Fall ist die rote Karte ganz bitter für Bayern. Im Übrigen, egal was die meisten sagen, die Karte ist nicht gerechtfertigt!

Ist es eigentlich normal dass Landsmänner eines Halbfinalteilnehmers das andere pfeiffen dürfen? Zumindest bei WM/EM gibt es sowas ja nicht.

Das ist allerdings zum Kotzen und zieht sich schon seit Jahren so, dass die UEFA absolut ungeeignete Schiris in der fortgeschrittenen CL-KO-Phase stellt. Dass Deutschlandhasser Platini diese Ansetzung so gewollt hat (zumal noch gegen einen französischen Verein), find ich noch gar nicht mal abwegig.

Also da starte ich wirklich gleich ne Umfrage!!!

Es kann doch nicht euer ernst sein!!! Das war GLATT ROT! Gestrecktes Bein mit der Sohle direkt auf die Bänder. 0 (!) Zurückziehen.

Viele mit rot-weißer Brille unterwegs hier... .

Und genau das ist das Problem. Sowas muss immer rot sein ist es aber oft nicht, da die Schiris es nicht richtig sehen oder unterschätzen.
Ribery nimmt eine Verletzung da billigend in Kauf, in der Szene zuvor mit Cris hat sich auch schon angedeutet wie der drauf ist. Das war pure Absicht und absolut rot. Gut, dass der Schiri das gesehen hat.

Zu Beginn lässt Rosetti einige auch schon böse, nach der hier von vielen vertretenen Linie, dann klar gelbwürdige Fouls, durchlaufen oder pfeifft nur Freistoß. Für mich sieht auch in der 10. Zieitlupe so aus, dass die Rübe zum Ball will und nicht bewusst Foul spielt. Von daher bleibe ich bei meiner Einschätzung, dass hier Gelb ausgreicht hätte, insbesondere wenn man die Bewertung der vorherigen Geschehnisse durch den Schiedsrichter heranzieht.

Zitat von [Sportfreund];1001894:
Solche Szenen sind schlimm genug, da braucht man sowas auch nicht in der Welt verbreiten. Ich poste doch auch keine Videos von Menschen, die sich bei Unfällen Gliedmaßen brechen.

Wenn es nach mir ginge, wäre das ein klarer Verstoß gegen die Forenregeln. Vielleicht sollte man sich darüber mal Gedanken machen.

Aber sonst ist noch alles klar? Zu solchen Videos gibts es hier sogar einen eigenen Thread.
http://forum.werder.de/showthread.php?t=6008

Unglaublicher Typ... :rolleyes:

Das war doch gar keine Absicht von Ribery, wenn man so ruckartig aufgehalten wird, weil da ein Gegenspieler vor einem Auftaucht kann man gar nicht so schnell stoppen, da kann sowas mal passieren.

meie herrn, an so einen"übrige spielethread" kann ich mich nicht erinnern....

rot oder nicht?
pro bayern oder gegen bayern?
platini gegen deutschland oder einfach nur pech?
voyeur oder witzfigur?

Herrlich.....

Back