diejenigen, die die rote lächerlich finden, würde ich gerne ma das bein so durchtreten. ihr seid echt bekloppt
Aber du bist nicht bekloppt wenn du an Leuten Gewalt ausüben willst weil die eine andere Meinung haben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
diejenigen, die die rote lächerlich finden, würde ich gerne ma das bein so durchtreten. ihr seid echt bekloppt
Also ganz ehrlich... ich würde Reif gerne hören, wenn einer so z.B. gegen Robben eingestiegen wäre.
Wieso kriegen die Bayern eigentlich schon wieder nen italienischen Schiri? Hat Platini da seine Finger im Spiel?
Ich kann das Geschwätz hier von euch nicht mehr hören. Lasst mal die Kirche im Dorf, solche Fouls sieht man in fast jedem BL-Spiel. Ich hoffe nur das Ihr auch im Falle das ein Bremer für solch ein Foul vom Platz fliegt nicht eure Meinung ändert.
Was wäre passiert wenn er sich einen Bruch zugezogen hätte?Zitat von [Sportfreund];1001862:Was hat das denn jetzt damit zu tun?
Hört einfach auf, immer diese Scheißvideos zu posten. Das bringt niemandem was - außer zart besaiteten Leuten Albträume.
Zitat von billex:

Zitat von [Sportfreund];1001850:Mal ganz ehrlich, was soll dieser Scheiß mit den Knochenbruch-Videos immer? Voyerismus auf höchstem Niveau, widerlich.
Schalte doch um auf Sat.1. Ich mag den Pfandt zwar nicht, aber heute ist er erträglich und er hält den Platzverweis für gerechtfertigt.

Solche Fouls sieht man in fast jedem Bundesligaspiel und es gibt dafür maximal Gelb. Sorry...

Wenn ich jetzt sage das war keine Rote, postest du dann wieder so ein Video???![]()
:stirn:Ist es eigentlich normal dass Landsmänner eines Halbfinalteilnehmers das andere pfeiffen dürfen? Zumindest bei WM/EM gibt es sowas ja nicht.

Was wäre passiert wenn er sich einen Bruch zugezogen hätte?
Hab ja gesagt, dass Leute mit schwachen Nerven nicht draufklicken sollten... Wer es trotzdem macht ist selber Schuld.
Witzfigur![]()
Aber mit etwas Pech hätten wir das eben auch live erleben können. Solche Fouls mit gestrecktem Bein voran gehen gar nicht und sollte man sofort im Keim ersticken. Schlimm genug dass es von einigen schon als Allerweltsfoul bezeichnet wird.
Mir ist das Forum hier momentan echt ein bisschen zu Pro Bayern lastig
Bind ich wirklich nicht auf fcbayern.de?