Übrige Spielethread

Ich sehe nur Newcastle liegt in der Tabelle mit Punkten und Marktwerten am oberen Drittel der Premier League, die sonst gerne für ihre Qualität und Tempo hochgelobt wird.

Ich sehe nur Newcastle liegt in der Tabelle mit Punkten und Marktwerten am oberen Drittel der Premier League, die sonst gerne für ihre Qualität und Tempo hochgelobt wird.
Ist jetzt das 3. Spiel was ich von Newcastle sehe.
Finde die jetzt nicht so toll, und nen richtigen Topspieler, wie es sich in der Premier League gehört, sehe ich da auch nicht.
Wollten doch angeblich die Weltspitze angreifen..

Schachtar dürfte zumindest europäisch überwintern nach dem Überraschungssieg gegen Barca. Knapp 50.000 Zuschauer - mehr dürfen glaub ich auch gar nicht ins Stadion ohne Stehplätze - zeigen auch, dass der Spielort gut angenommen wird. Wenns dann nach der Winterpause eventuell in der Europa League weitergehen sollte, dürfte Schachtar vielleicht auch weiterhin im Volkspark spielen. Und die Mannschaft hat ja Erfahrung mit der Europa League, es kann also weit gehen...

Was mir auffiel: Gestern lief in Sport 1 der Fan-Talk. Ist das denn ein Lokalsender von Dortmund mit Bayern-Einschlag. Da wird 3 Stunden lang fast nur über diese berichtet. Parallel dazu lief das Leipzig-Spiel, und es wird praktisch nur das Ergebnis genannt. Ich finde das einseitig und respektlos.

Was mir auffiel: Gestern lief in Sport 1 der Fan-Talk. Ist das denn ein Lokalsender von Dortmund mit Bayern-Einschlag. Da wird 3 Stunden lang fast nur über diese berichtet. Parallel dazu lief das Leipzig-Spiel, und es wird praktisch nur das Ergebnis genannt. Ich finde das einseitig und respektlos.

Du hast recht. Aber dieses Gelaber gibt sich nur mit den "wichtigen" Vereinen ab. Sport 1 ist eben kein Sportsender, schon gar kein ausgewogener.

Back