Was ist das bitte für ein geiles Spiel? Das darf Leverkusen nicht verlieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Tooooretzka
Wurde auch Zeit, ka.. Vizekusen![]()

An unsere Statistik Freunde..Was labert Ballack da die ganze Zeit für ein Zeug? Sieht der ein anderes Spiel? So viele Chancen auf beiden Seiten und er tut so als würde hier ein klassisches 0:0- Spiel vor sich hin plätschern.
...und am Ende passiert dann doch wieder das was immer passiert![]()

Schön dass du mir zustimmst. Hrádecký hatte tolle Paraden. Der Pfosten war nur Glück. Sollte für die Bayern jetzt aber jawohl reichen.Natürlich, treffen die 1 mal den Pfosten
Wie oft hat Hrádecký gerettet![]()
ZustimmenSchön dass du mir zustimmst. Hrádecký hatte tolle Paraden. Der Pfosten war nur Glück. Sollte für die Bayern jetzt aber jawohl reichen.

Quatsch, es gab so viele Hundertprozentige auf beiden Seiten, neutral betrachtet hat das Spiel keinen Verlierer verdient. Subjektiv betrachtet muss es Leverkusen ziehen, wenn du auswärts bei den Bayern so auftrittst und derart viele Hochkaräter rausholst.An unsere Statistik Freunde..
Die spricht klar für Bayern![]()

Ja, normal müsste Leverkusen 4:2 führenSowas von verdient!

Jetzt wird es mir mit der Zustimmung aber langsam unheimlich. Auf jeden Fall Hut ab, du hast Ahnung von Fußball.Ja, normal müsste Leverkusens 4:2 führen![]()
Den kann man schon geben. Er stochert ihm da im eigenen 16er ohne Ball blind zwischen den Beinen rum. Nicht gerade clever.Sowas von gerecht, dass die mal nen zweifelhaften Elfer gegen sich kriegen.
Das nennst du zweifelhaft?Sowas von gerecht, dass die mal nen zweifelhaften Elfer gegen sich kriegen.

Ich wollte es eben nicht geschrieben habenWenn wir den gegen uns bekommen, ist hier die Hölle los.