F
Flutlicht82
Guest
So können wir jedoch das eigene Spiel schöner reden. Ist alles relativ.Wer sich sowas freiwillig anschaut ohne das sein Team dabei ist ist selbst Schuld. Egal welche Liga.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So können wir jedoch das eigene Spiel schöner reden. Ist alles relativ.Wer sich sowas freiwillig anschaut ohne das sein Team dabei ist ist selbst Schuld. Egal welche Liga.
Da hast du allerdings recht.Wer sich sowas freiwillig anschaut ohne das sein Team dabei ist ist selbst Schuld. Egal welche Liga.

Du hast also unser Spiel gar nicht gesehen?Stimmt, der Schrott wie Freiburg gegen Bayern gesternDas war aber Erster gegen den Vierten oder so.

Dein Wort in Gottes Gehörgang. There's something that the Kop wants you to know...Wer ist denn bis jetzt dominant
Der Ausgleich wäre mehr als verdient. Bleibt es so, ist es ein glücklicher Sieg für Arsenal.
Dann kann ich mir auch den Letzten aus der Premier League anguckenDu hast also unser Spiel gar nicht gesehen?![]()

Denkbar ungünstigAuslosung DFB-Pokal:
SC Freiburg - Dosen
Stuttgart - Zwietracht

Also doch keiner Werderfan...Dann kann ich mir auch den Letzten aus der Premier League angucken![]()
Für Stuttgart?Denkbar ungünstig