Klopp kann das Spiel abhaken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wohl eher die ganze Saison.Klopp kann das Spiel abhaken

Klopp kann das Spiel abhaken
Er wird es verkraftenWohl eher die ganze Saison.![]()

Wohl eher die ganze Saison.![]()
So funktioniert Profisport. Erfolg ist Nebensache, Hauptsache man kann das Ganze verkraften.Er wird es verkraften![]()

Arsenal hatte auch die letzten 5 Jahre kein Erfolg, da brauchten die um Liverpool zu sehen, ein FernglasSo funktioniert Profisport. Erfolg ist Nebensache, Hauptsache man kann das Ganze verkraften.![]()

So ist das halt..Wenn du oben stehst gehen solche Dinger rein, siehe ArsenalVan Dijk mit Frustfoul und Salah kriegt den Ball nicht mal mehr aufs Tor. Saison zusammen gefasst. Da bin ich echt gespannt ob Klopp den Karren im Sommer nochmal aus dem Dreck ziehen kann.

Mal nicht durchdrehen. Arsenal war 40 Minuten dominant bis Xhaka auf einmal Feuer reingebracht hat. Der Start in HZ zwei gleich wird spannend. Die Kabinenansprachen würde ich gerne beide hören.Arsenal schwer am schwimmen aktuell
Ausgleich wäre schon verdient..

Ich drehe doch hier nicht durchMal nicht durchdrehen. Arsenal war 40 Minuten dominant bis Xhaka auf einmal Feuer reingebracht hat. Der Start in HZ zwei gleich wird spannend. Die Kabinenansprachen würde ich gerne beide hören.