Leck mich am A...
Ballert der den daneben
Ballert der den daneben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
um jetzt das 1:2 zu fangen.

Inklusive TorwartSteigt Bochum eben ab... Abwehr toppt unsere ja noch um Längen
Bei euch fällt Jenz wieder aus und sein Ersatz Greimel auch. Bin gespannt ob ihr das trotzdem wuppt.Läuft doch ... Schalke muss nur gleich gewinnen - dann sind die letzten Fünf alle einen Punkt auseinander![]()

Och nööö..Läuft doch ... Schalke muss nur gleich gewinnen - dann sind die letzten Fünf alle einen Punkt auseinander![]()

Kevin de Bruyne sagte mal, dass er in der Bundesliga in jedem Spiel 100% gegeben hatte.Ich muss aber wieder einmal feststellen, der Fussball in der Bundesliga ist im Gegensatz zur Premier League, langsam und langweilig![]()
Dann schau dir halt mal das Spiel vom Letzten gegen den Viertletzten in England an. Da wird genau so ein Schrott gespielt wie hier.Ich muss aber wieder einmal feststellen, der Fussball in der Bundesliga ist im Gegensatz zur Premier League, langsam und langweilig![]()

Wer sich sowas freiwillig anschaut ohne das sein Team dabei ist ist selbst Schuld. Egal welche Liga.Dann schau dir halt mal das Spiel vom Letzten gegen den Viertletzten in England an. Da wird genau so ein Schrott gespielt wie hier.
Mittlerweile mehr als Wucher was die liegen lassen.
Wer ist denn bis jetzt dominantKlopp jetzt volle Offensive mit vier Mann vorne. Geht noch was?

Stimmt, der Schrott wie Freiburg gegen Bayern gesternDann schau dir halt mal das Spiel vom Letzten gegen den Viertletzten in England an. Da wird genau so ein Schrott gespielt wie hier.
Das war aber Erster gegen den Vierten oder so.