Kannst du nicht machen. Im Heimblock haben sie auch ordentlich gezündelt.
Ich würde als Spieler hingehen und eine klare Ansage machen nach dem Motto "entweder ihr lässt den SCh. oder wir gehen in die Kabine und treten nicht an".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du nicht machen. Im Heimblock haben sie auch ordentlich gezündelt.
Ich würde als Spieler hingehen und eine klare Ansage machen nach dem Motto "entweder ihr lässt den SCh. oder wir gehen in die Kabine und treten nicht an".
Von mir aus, sofort.Dynamo gegen Lautern ist leider so ein Spiel wo man sich keinen Verlierer wünscht. Beides absolute Fußballtradition. Können wir die nicht gegen die Rasenballer und Hoppenheimer tauschen?
Wegen @celine1912 und @Klunz würd ich mich freuen, wenn es Dresden schaffen würde.
Das geht heute ins Elfmeterschießen...ich sehe keine der beiden ein Tor innerhalb von 120 Minuten schießen.
Whythat?Das geht heute ins Elfmeterschießen...ich sehe keine der beiden ein Tor innerhalb von 120 Minuten schießen.
Partie nicht anpfeifen und 2:0 für Dresden werten
![]()
Erinnert mich sehr an das Hinspiel wieder (also Lautern vs Dynamo)..gab's auch keine Tore und eigentlich kaum Chancen...maximal das was @Felissilvestris geschrieben hat..das iein Gurkentor fälltWhythat?
Naja, hat man im Hinspiel Hertha - HSV auch gedacht.
Relegation ist halt auch nicht der Beste gegen den BestenErinnert mich sehr an das Hinspiel wieder (also Lautern vs Dynamo)..gab's auch keine Tore und eigentlich kaum Chancen...maximal das was @Felissilvestris geschrieben hat..das iein Gurkentor fällt

Relegation ist halt auch nicht der Beste gegen den Besten![]()
Man stelle sich vor, der HSV hätte gestern so einen Support erhalten... *hust*Stimmung ist auf jeden Fall deutlich besser als bei den anderen schwarz gelben, die aus irgendeinem Grund einen viel zu guten Ruf haben.