Übrige Spielethread

Wären die Bayern auch so gönnerhaft gewesen, wenn es 0:0 gestanden hätte? PR-Mäßig super in der Tat. Aber bei einem 6:0 kann man sich das ja auch leisten.
wahrscheinlich nicht, bin mal gespannt ob Bayern auch mal Geisterspiele bekommt. Ich denke aber da es Bayern ist, wird der DFL gnädig sein und
da sie ja gönnerhaft gewesen sind nichts passieren wird.

Rummenigge kündigt drastische Konsequenzen für die Verursacher an. Videomaterial wird entsprechend ausgewertet. Muss auch passieren...

Sorry, aber wenn man bei den heutigen technischen Möglichkeiten die Verursacher nicht ausfindig und dauerhaft (lebenslange Sperren für alle Stadien!) bestrafen kann dann weiß ich auch nicht mehr. Für mich eine reine Willenssache!

Sorry, aber wenn man bei den heutigen technischen Möglichkeiten die Verursacher nicht ausfindig und dauerhaft (lebenslange Sperren für alle Stadien!) bestrafen kann dann weiß ich auch nicht mehr. Für mich eine reine Willenssache!

Korrekt - bisher wurden solche Deppen mit Samthandschuhen angefasst. Das sollte dann jetzt langsam mal vorbei sein und die Kindsköpfe auf allen Ebenen zur Rechenschaft gezogen werden (Bundesweite Stadionverbote, Entzug der Mitgliedschaft im Verein wenn vorhanden, Anzeigen wegen Beleidigung, Geldstrafen...)

Jetzt Europapokal :D man muss nur mal 4-5 Spiele hintereinander gewinnen :)

Gar nicht mal so unrealistisch....

Wenn S04 und die Hopps so weitermachen, dann ist zumindest Platz 6 oder 7 (der auch reichen könnte) noch drin. Nie war es leichter in die EL zu kommen als in dieser Saison. Werder spielt die stärkeren Saisons immer zur falschen Zeit, mit der letztjährigen Punktzahl wären wir diesmal locker dabei.

Gar nicht mal so unrealistisch....

Wenn S04 und die Hopps so weitermachen, dann ist zumindest Platz 6 oder 7 (der auch reichen könnte) noch drin. Nie war es leichter in die EL zu kommen als in dieser Saison. Werder spielt die stärkeren Saisons immer zur falschen Zeit, mit der letztjährigen Punktzahl wären wir diesmal locker dabei.
Tja Trainerwechsel werden überbewertet :DWenn ich Köln so sehe,Leidenschaft, Einsatz, Wille, da ist Zug zum Tor.

Back