N
NordicW
Guest
Tja, gerade bei jungen Torhütern spielt das Nervenkostüm gerne mal eine entscheidende Rolle und kann aus Weltklasse zeitweise Kreisklasse machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich wüsste nicht, dass ich unfair warSeien wir doch mal neutral fair: Nübel hat eine ganz andere Qualität als Schubert. Und letztlich sollte doch eigentlich der bessere von beiden spielen. Ich hätte genauso wie Wagner entschieden. Nübel stand/steht allerdings nach der Wechselbekanntgabe unter extremen nervlichen Druck und dem scheint er nicht gewachsen zu sein. Und @FatTony hat absolut recht: Jetzt haben sie zwei verbrannte Torhüter...
Na da kann sich der Nübel aber auch mal drauf einstellen, falls er nächste Saison mal ran darf. Mit Neuer im Rücken wird das auch kein Zuckerschlecken. Bin echt gespannt.Tja, gerade bei jungen Torhütern spielt das Nervenkostüm gerne mal eine entscheidende Rolle und kann aus Weltklasse zeitweise Kreisklasse machen.
Andere Klubs haben auch Mäzene oder Investoren. Hopp ist ein sympathischer und zurückhaltender Mensch.Und wieder muss der arme Hopp büßen..langsam wird es echt langweilig und armselig![]()

ich wüsste nicht, dass ich unfair war

Na da kann sich der Nübel aber auch mal drauf einstellen, falls er nächste Saison mal ran darf. Mit Neuer im Rücken wird das auch kein Zuckerschlecken. Bin echt gespannt.
Andere Klubs haben auch Mäzene oder Investoren. Hopp ist ein sympathischer und zurückhaltender Mensch.
Der zudem viel Gutes getan hat in der Region. Echt das Letzte, wie der immer angefeindet wird...![]()
Andere Klubs haben auch Mäzene oder Investoren. Hopp ist ein sympathischer und zurückhaltender Mensch.
Der zudem viel Gutes getan hat in der Region. Echt das Letzte, wie der immer angefeindet wird...![]()
Ok, dann habe ich das missverstanden. Sorry.Ne, das war jetzt so auch nicht gemeint. Ich wollte nur sagen, das ich den Torwartwechsel nicht an dem einen schwächeren Spiel von Schubert festmache sondern einfach an der besseren Qualität Nübels. Und ich denke mal, das Wagner diesen Unterschied kennt.
War nicht gegen Dich gedacht...![]()

Schlake selber schuld würde ich sagen..mussten ihn ja nach Bekanntgabe seines Wechsel zu Bayern sofort degradierenDer ist jetzt auf Schalke die ärmste Sau, wird für alles verantwortlich gemacht...Ich denke mal, das die den dort nicht mehr bringen können, zum Schutz des Spielers. Bei deren idiotischen Assifans erst recht nicht. Endlich haben wir wieder Chaos 04...
![]()

Zumal von Fans einer Aktiengesellschaft. Lächerlich das ganze.
Ich hoffe die Verursacher haben die Briefe mit ihren Namen unterschrieben, dann könnten sich die Bayern die Recherche sparen und gleich Stadionverbote zurück schicken.
War / ist eine geplante Aktion der Ultraszene in Deutschland wie bereits vermutet...
https://www.spiegel.de/sport/fussba...lation-a-fc25dcf0-27e2-4e2e-a04f-5398c7cbc0a3
Keine Ambitionen Hirn zu entwickeln die Jungs und Mädchen... Hauptsache jetzt wird mal konsequent durchgegriffen und die Selbstdarsteller zur Verantwortung gezogen!
Ja nu ... ich frage mich gerade, wann ich das letzte antisemitische, rassistische oder sexistische Banner gesehen habe. Kann mir da einer helfen?Da bin ich dann auch mal gespannt...
https://www.spiegel.de/sport/fussba...geht-s-a-5b68e237-ade5-4cc2-9226-083842167ff3
Da bin ich dann auch mal gespannt...
https://www.spiegel.de/sport/fussba...geht-s-a-5b68e237-ade5-4cc2-9226-083842167ff3