Übrige Spielethread

Am besten ist, das der Kicker Taktik-Ticker immer noch mitläuft.

"Ballgewinn Goretzka, Dribbling, Pass, Pass, Ballgewinn Baumgartner"

Spielabbruch und Punktabzug für Bayern hätte mal ein richtiges Zeichen gesetzt an die Geistesfürsten unter den "Fans", aber soooo schlimm ist es ja auch nicht offensichtlich. Dann lieber PR-Aktion ohne jegliche Konsequenzen,

Wenn das mal nicht noch ne Strafe gibt, das macht doch das Produkt kaputt wenn hier Absprachen auf dem Feld getroffen werden und absichtlich nicht mehr gespielt wird. Was kommt als nächstes, holen sich Spieler absichtlich Gelbsperren ab? :D
Das Spiel war vorher unterbrochen und das Geschiebe bis Abpfiff mit allen Parteien inklusive Schiri so abgesprochen. PR-mäßig super, 100% Titel bei Bild, aber natürlich keine Strafe für Bayern. Hat für mich einen Beigeschmack. Ein Spielabbruch oder ein Geisterspiel in München hätte IMHO mehr Wirkung gezeigt. Sei's drum.

Warum nimmt der Hass gegen Hoffenheim/Hopp jetzt wieder solche Züge an?

Ich denke, weil man den geistigen Tieffliegern eine Bühne gibt (wie letzten Spieltag gegen den BVB und ich vermute, dass sich die Bayern und Dortmund Fans abgesprochen haben) und weiterhin nicht konsequent gegen die Verursacher vorgegangen wird - weder vom Verein noch vom restlichen Fanlager.

Back