Übrige Spielethread

???????
Sie sind doch im Achtelfinale!
200px-Ebreichsdorf_-_Sportscenter_%2805%29.jpg

Du meinst die verlorenen 6 Punkte von D’dorf und Hoppenheim :D
Hätten wir denn da oben was zu suchen :denk:
Ich freue mich für Freiburg, ehrlicher Fussball mit ganz ganz kleinen Mitteln..und das jede Saison..
Vielleicht ist sogar dir schon aufgefallen dass wir personell ziemlich gebeutelt waren....
Wir haben oben eher was zu suchen als Freiburg.... Zumal die heute noch nicht wissen wie sie die ersten beide Spiele gewinnen konnten.... Sowohl Mainz als auch Paderborn waren klar besser....
Mit voller Kapelle hätten wir niemals 0 Punkte nach 2 Spieltagen gehabt...

Vielleicht ist sogar dir schon aufgefallen dass wir personell ziemlich gebeutelt waren....
Wir haben oben eher was zu suchen als Freiburg.... Zumal die heute noch nicht wissen wie sie die ersten beide Spiele gewinnen konnten.... Sowohl Mainz als auch Paderborn waren klar besser....
Mit voller Kapelle hätten wir niemals 0 Punkte nach 2 Spieltagen gehabt...
Das sind Alles nur Spekulationen :D meistens spielt man sogar besser wenn man nicht die volle Kapelle zur Verfügung hat ..schon oft genug gesehen und bewundert..:)
Okay, vom Namen und den finanziellen Möglichkeiten gehören wir sicher eher nach oben als Freiburg..
Fakt ist, sie haben die Spiele aber gewonnen und die Punkte im Sack ;)
Stell dir mal vor, Freiburg hätte daheim nicht gegen den FC Kölle verloren..dann stünden sie jetzt mit 16 Punkten an der Tabellenspitze :p

Back