C
CK82
Guest
Quatsch Elfer... der geht ja noch nichtmals zum Ball und hat auch keinerlei Chance da einzugreifen...
P.S.: Und hat sich damit erledigt...
P.S.: Und hat sich damit erledigt...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Naja, der Hennings muss ihn ja in der Situation auch nicht liebhalten und umarmenQuatsch Elfer... der geht ja noch nichtmals zum Ball und hat auch keinerlei Chance da einzugreifen...
P.S.: Und hat sich damit erledigt...![]()

Dir ist nicht zu helfenCome on Freiburg![]()
hoffe die verlieren endlich ein paar Spiele. Platz 11 bis 14 reicht für die 
WaldschmidtJanz ruhisch bleiben Junge..Dir ist nicht zu helfenhoffe die verlieren endlich ein paar Spiele. Platz 11 bis 14 reicht für die
![]()
der Waldschmidt macht dat schon 
Können wir eh nicht mehr bezahlenDen Waldschmidt hatte ich nie auf dem Zettel. Starke Entwicklung.

Dafür können wir jetzt auch 6 Punkte auf Freiburg (die da oben null und nichts zu suchen haben) aufholen.....Janz ruhisch bleiben Junge..der Waldschmidt macht das schon
![]()

Du meinst die verlorenen 6 Punkte von D’dorf und HoppenheimDafür können wir jetzt auch 6 Punkte auf Freiburg (die da oben null und nichts zu suchen haben) aufholen.....
Als Werder Fan hoffe ich auch, dass die anderen Spiele zu unseren Gunsten ausgehen....

Stimmungsvoll und Gänsepelle...Den Waldschmidt hatte ich nie auf dem Zettel. Starke Entwicklung.
Wie auch schon bei Kostic oder Gregoritsch denkt man nur so "dritte Liga" und dann wechseln die und verwandeln sich in andere Menschen