3:1 und 4:1 Bayern..
Serge
SergeFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Serge

Gnabry hat das Potenzial ein ganz Großer zu werden....
Serge 
Rooobberrttt
Serge 

6:2 Bayern..Rooobberrttt

So ist es..ein Bundesligatrainer hat sogar BVB als Meister getipptVor wenigen Wochen wurden die Bayern hier noch "totgeschrieben" und Dortmund zum Non-Plus-Ultra erklärt. So schnell ändern sich manchmal die Zeiten...![]()

So ist es..ein Bundesligatrainer hat sogar BVB als Meister getippt![]()

???????Salzburg kommt ins Achtelfinale!
Vielleicht ist sogar dir schon aufgefallen dass wir personell ziemlich gebeutelt waren....Du meinst die verlorenen 6 Punkte von D’dorf und Hoppenheim
Hätten wir denn da oben was zu suchen
Ich freue mich für Freiburg, ehrlicher Fussball mit ganz ganz kleinen Mitteln..und das jede Saison..

Das sind Alles nur SpekulationenVielleicht ist sogar dir schon aufgefallen dass wir personell ziemlich gebeutelt waren....
Wir haben oben eher was zu suchen als Freiburg.... Zumal die heute noch nicht wissen wie sie die ersten beide Spiele gewinnen konnten.... Sowohl Mainz als auch Paderborn waren klar besser....
Mit voller Kapelle hätten wir niemals 0 Punkte nach 2 Spieltagen gehabt...
meistens spielt man sogar besser wenn man nicht die volle Kapelle zur Verfügung hat ..schon oft genug gesehen und bewundert..