Na dann warten wir mal ab..es nach 5 Spieltagen nicht mehr realistisch zu finden ist etwas frühDas finde ich nicht mehr realistisch. Ich glaube nicht, dass die noch 12 Punkte auf uns aufholen .

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na dann warten wir mal ab..es nach 5 Spieltagen nicht mehr realistisch zu finden ist etwas frühDas finde ich nicht mehr realistisch. Ich glaube nicht, dass die noch 12 Punkte auf uns aufholen .

Kommt immer drauf an wo Harnik spielt , für mich ist Harnik im 16er für uns wertvoller , dank seiner Qualität würde Ishak aber im Gegensatz zu Harnik auf dem Flügel effektiver sein , dafür aber in der Box kaum zu gebrauchen ! Aber Ansichtssache ...
Ich habe lieber einen Harnik als einen Belfodil (obwohl er ein bisschen jünger ist).
Wir haben nach 5 Spieltage 11 Punkte. Letzte Saison waren es mach 11 Spieltage 5 PunkteNa dann warten wir mal ab..es nach 5 Spieltagen nicht mehr realistisch zu finden ist etwas früh![]()

Korrekt, aber das Schalke keine 12 Punkte auf Uns aufholt finde ich zum jetzigen Zeitpunkt noch etwas früh..von mir aus müssen sie das aber auch nichtWir haben nach 5 Spieltage 11 Punkte. Letzte Saison waren es mach 11 Spieltage 5 Punkte
Ich denk das.läuft ein klitzekleines bisschen anders dieses Jahr.![]()

Ich glaube Schalke wird es generell schwer haben diese Saison und hinter uns landen.Korrekt, aber das Schalke keine 12 Punkte auf Uns aufholt finde ich zum jetzigen Zeitpunkt noch etwas früh..von mir aus müssen sie das aber auch nicht![]()

Tedesco wird im laufe der Saison seine Sachen packen müssen , genauso wie Korkut und Kovac da Werder bis zur Winterpause mindestens 5 Punkte Vorsprung vor den Münchnern hat ...Ich glaube Schalke wird es generell schwer haben diese Saison und hinter uns landen.![]()

Gut, dass du es dazusagst.
Aber die Bayern überhaupt mal wieder besiegen... Das wäre was.

Spielerisch , sollten wir mehr Konstanz in unser Spiel bekommen , denke ich das wir uns vor dem BVB nicht verstecken müssen ...Naja, geben wir den Stab der Bayernjäger halt dem BVB..das passt besser![]()
Spielerisch habe ich von uns noch nicht viel gesehen, ausser gestern gegen Berlin..aber du hast Recht, das kann noch werdenSpielerisch , sollten wir mehr Konstanz in unser Spiel bekommen , denke ich das wir uns vor dem BVB nicht verstecken müssen ...