Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und in beiden Fällen ist der VAR nicht auf Seiten der Bayern?Bayern erzielt das 2:0 nicht und kassiert das 1:1.

läuft beim VizemeisterDer kann auch nix, siehe letztes WoeDieser Belfodil kann echt gar nichts![]()

Dadurch würde der von der hamburger Payroll kommen und der HSV wiederum finanziell entlastet werden.Wäre Gisdol gerade frei? Da bietet sich morgen eine Gelegenheit![]()

Das finde ich nicht mehr realistisch. Ich glaube nicht, dass die noch 12 Punkte auf uns aufholen .Noch ist es denke ich dennoch zu früh, heute kam auch viel Pech zum Unvermögen dazu.
Realistisch betrachtet wird Schalke am Ende vor uns stehen, aber stand jetzt 12 Punkte zurück ist schon ne unerwartete Situation. Kann gern so bleiben.
Das finde ich nicht mehr realistisch. Ich glaube nicht, dass die noch 12 Punkte auf uns aufholen .
Ich hoffe es auch, aber ganz sicher bin ich mir da noch nicht, wenn man sich anschaut, wer bisher gegen wen gespielt hat. Noch sind 87 Punkte zu vergeben.Das finde ich nicht mehr realistisch. Ich glaube nicht, dass die noch 12 Punkte auf uns aufholen .
Gibt ja meines Wissens (leider) keine Schalkefans oder -Sympathisanten mehr im Forum, auf die man Rücksicht nehmen müsste.Schalke
Es lacht sich so schön, wenn man nicht selbst im Tabellenkeller steckt![]()
Aha!Der kann auch nix, siehe letztes Woe![]()